You are viewing a single comment's thread from:

RE: Patenschaft für eine Woche - Vorstellung der Idee

in #deutsch5 years ago

Ach, du lieber Goldschatz Melanie, vielen Dank für diese tolle Rückmeldung! Und vielen Dank an @jkiw, dass sie uns dich beschert und erhalten hat!

Ich habe "damals" auch eine kleine Entwicklungshilfe von @uwelang erhalten. Wir hatten als Neulinge auch Postingprobleme (das Problem hieß anders als RC - ich hab's vergessen), insofern war ich sehr froh über die Unterstützung. Natürlich ist es weiter "harte Arbeit", sich in größeren Kreisen bekannt zu machen und ein festes Bein an Land zu kriegen. Die kann einem niemand abnehmen, sollte aber definitiv nicht daran scheitern, wegen RC nicht interagieren zu können.

Ja, mach gern mit. Vermutlich ist es effizienter, wenn du die Artikel "meines Patenplanktons" votest, als wenn du dir ein eigenes Patenkind suchst. Aber das sei dir überlassen. "Meins" lernst du ja wöchentlich, nee, bin jetzt schon gedanklich bei zweiwöchentlich, kennen.

Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

das Problem hieß anders als RC - ich hab's vergessen

Das waren die guten Bandbreiteprobleme! ;)

Ich bin ganz bei dir, dass es effektiver ist, wenn ich mich einfach an dich "dranhänge", da meine Zeit für Steemit ja doch sehr unterschiedlich ausfällt. Und ich bin ganz sicher, dass du dir auch nur wirklich "würdige" Steemians aussuchst, wie auch immer man das näher definieren möchte!

Patenfisch Nummer 1 werde ich mir jetzt mal genauer anschauen und bin gespannt, auf wen deine erste Wahl gefallen ist!

Bandbreite - das war's! Glaub mir, ich bin bis eben tatsächlich nicht selbst drauf gekommen, obwohl mir der Gedanke daran noch zwei-, dreimal durch den Kopf schoss. Tz... das Alter ;-)

Denke, die Aktion ist gut angelaufen. Andreas, das erste Patenplankton, hat schon einige Besucher, Votes und Follower mehr. Und das ist ja wirklich eine wichtige Starthilfe, selbst ohne RC-Probleme.

Denke, die Aktion ist gut angelaufen.

Sehe ich auch so!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66671.81
ETH 3087.26
USDT 1.00
SBD 3.68