You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Die Deutsche Commumity" muss sich wehren "Das darf nicht passieren"

in #deutsch5 years ago

Das ist lieb von dir, Michael.
Richtig, ich habe mich öffentlich noch nie so geäußert - schriftlich in meinem ganzen Leben nicht. Es muss also ganz schön was passieren, bis ich so platze. Und es kommt nicht von gestern, ich beobachte das Treiben hier ja schon etwas länger.
Dein Solidaritätsbemühen in allen Ehren... Such, Thasso, such - nein, doch nicht dort, wo die Trüffel liegen...
LG, Chriddi

Sort:  

Danke für die Rückmeldung. Ja es ist echt schwierig. Bin aber der Der Meinung dass wir uns nicht mit ihnen auf eine Stufe stellen sollten. Aufmerksamkeit haben sie nicht verdient. Mein Anliegen ist es Leute aus der Community zu helfen den sowas wiederfährt, dass wir uns zusammen was überlegen. Deshalb habe ich den Blog verfasst und natürlich um darauf aufmerksam zu machen. Liebe Grüße Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63527.41
ETH 3109.34
USDT 1.00
SBD 3.86