You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Mach doch mal alles mehr bunt und so...

in #deutsch6 years ago

Schön bunter Beitrag, danke für die südamerikanischen Eindrücke!
Witzigerweise habe ich erst gestern in diesem Beitrag online betrachten können, dass es durchaus auch in Deutschland viele Künstler gibt, die das Stadtbild verschönern, @w74 hat ja auch schon Beispiele eingestellt.
Naja, im RL kann ich's hier und dort auch betrachten. Gerade gibt es einige tolle Schulprojekte in S-H, die die hässlichen Windkraftanlagen künstlerisch einfärben. Das schockt.

Sort:  

Das erste könnte tatsächlich von hier sein ;)

Windräder anpinseln ist doch genial.
Hätte ruhig schon früher mal einer drauf kommen können.

Das wären doch tolle, große Sonnenblumen.

Autsch... :D :D :D
Da habe ich mich doch glatt vom ersten Bild blenden lassen und ganz übersehen, dass du diesmal nur pixabay-Pics genommen hast... Sonst lese ich immer bis zur Fußnote... ;-)
Zur Sonnenblume wird es erstmal nicht reichen, denn die Kids dürfen nur die Sockel bepinseln. Sind schon richtig coole, sogar in die Landschaft passende, Kunstwerke entstanden. Habe es in der Zeitung und im Regional-TV gesehen, ins Internet haben die Fotos es noch nicht geschafft. Vielleicht denke ich mal an dich, wenn sie mir über den Weg laufen.
Nun muss ich erstmal eine Rede gegen so einen GroWiAn genau vor unserer Nase verfassen... :D
...Nein, Witz!

Autsch... :D :D :D

Drann gekriegt :D

Wie jetzt? Jedes Toiletten-Selfie schafft es bis ins Internet und solche erwähnenswerte Dinge nicht? Ist ja beschämend.

Das Thema Windanlagen kenne ich aus dem Westerwald. Saubere Energie wollen alle, aber niemand eine Windanlage in "seinem Panorama-Blick". Da frage ich mich immer ob denen bei den Argumenten ein neues AKW oder Kohlekraftwerk vor der Nase lieber wäre.

Ist ja beschämend

Vielleicht bin ich auch zu blöd zum Suchen. Habe es aber nochmal probiert. Samt Namen der Projektschule etc. Hm...

Da frage ich mich immer ob denen bei den Argumenten ein neues AKW oder Kohlekraftwerk vor der Nase lieber wäre.

Die Frage stelle ich auch immer, wenn es um Bebauungspläne in unsere Gemeinde geht. Windkraft ja, aber bitte nicht vor der Haustür. Nur die Bauern, denen das Land gehört, sind natürlich dafür. Naja, da bei uns auf dem geplanten Gebiet Seeadler nisten, ist eine Bebauung ohnehin eher unwahrscheinlich.

This comment has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

This comment has received a 0.78 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63867.81
ETH 3135.89
USDT 1.00
SBD 3.84