Sort:  

Ja oder mir.
Schick mir bitte auch die Wallet.dat Deiner lokalen Wallets.
Dann kann ich die hier "sicher" verwahren. ;-) ;-)

Wieso ODER? UND ist doch viel besser...
Die Wallet.dat sollte vorsichtshalber auf noch mehr Schultern verteilt werden. Ich werde einen Post gestalten. Dann müsst ihr mir aber alle ein „Resteem“ versprechen...

Also du deponierts die Daten gut gesichert hier in der Blockchain als Artikel?
Auch ne Idee! Kann man ja höchstens flaggen, aber nicht löschen :D
Oder du beleidigst in dem Post gleich ein paar Leute oder verwendest das Wort "Negerkuss" (< Beispiel für Hatespeech) , dann wird der Post geflaggt und ist "hidden" und nur Insider wissen, wo sie suchen müssen :D

Hey, das Flaggen ist die Idee! Die Blockchain sorgt dafür, dass du niemals vergisst, wo du deine Passwörter versteckt hast, das Flaggen dafür, dass sie niemand findet.
Können wir uns das als Gemeinschaftsidee patentieren lassen? Sonst kommt noch jemand auf die Idee, daraus Profit zu machen...

Resteem versprochen!
:-D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62423.89
ETH 3202.33
USDT 1.00
SBD 3.81