You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWiki.org regt sich

in #deutsch5 years ago

Lieber @afrog,

dann auch nochmal an dieser Stelle vielen Dank für deinen Einsatz!
Und natürlich für meine Ernennung, wobei man durch die Verlinkung gar nicht meinen Orden in Form des Logos sieht, sondern zur Steem-Projektseite geführt wird.

Herzlich Willkommen @steemwiki, viel Spaß und Erfolg auf der Plattform!

Ich steig' dann wieder bei der Kategoriensammlung ein,
liebe Grüße,

Chriddi

Sort:  

100 delegated Vests. @chriddi verschafft mir Schnappatmung! Ich habe nicht einmal darum gebeten. Danke.

Leute, wann habt ihr wegen einer Frau das letzte Mal Schnappatmung bekommen? Jatzt alle, außer @leroy.linientreu. Im Sand von Brandenburg scheint Schnappatmung an der Tagesordnung zu sein. Da läuft es sich auch so schlecht, im Sand.

Das stimmt, im Sand läuft es sich schlecht. Aber Fahrrad fahren ist noch viel schlimmer!

Ogottogott – mit Gegenwind. Da brauchst du keine Berge!

Holloloh!

Liebe @chriddi, ich bin so leer, dass ich dem Linkproblem geistig nicht folgen konnte. Wo soll das Logo hin? Ich machs! Echt. Danke für den lieben Gruß.

Hihi, macht doch nichts, du kannst doch prima editieren ;-)

Sie ist gestern zur SteemWiki–Kuratorin ernannt worden

Der Link führt zur Steem-Projekt-Seite, wo aber noch nichts von SteemWiki steht. War das so gedacht? Las sich so, als sollte der Link zum "Ernennungsgespräch" leiten. Und da habe ich ja das Logo zum gewissenhaften Gebrauch erhalten.
Das muss nirgends prangen - geprahlt wird mit dem Erfolgskonzept später!
LG, Chriddi

Danke dass du an mich glaubst. Ich wollte, ich würde derart an mich glauben. Der Weg ist das Ziel. Ich glaube an den Weg.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64172.03
ETH 3144.93
USDT 1.00
SBD 3.85