You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Facts about Me - 10 Things I Love/Hate [EN/DE]

in #deutsch6 years ago

Hallo Stefan,
danke für den Einblick in dein Leben, deine Vorlieben und Abneigungen. Ist übrigens eine ganz tolle Idee, die positiven und negativen Fakten so konsequent zu trennen!
Ich liebe diese 20-Fakten-Listen, lernt man durch sie so viele unterschiedliche Persönlichkeiten ein wenig näher kennen.
Vor zwei Wochen habe ich begonnen, eine Sammlung der vielen individuellen 20-Fakten-Listen zu erstellen ("Payout" hat stattgefunden, Editierung nur noch offline möglich), die ich spätestens Mittwoch als Update wieder einstellen möchte. Darf ich "dich" aufnehmen?
LG, Chriddi

Sort:  

Hey Chriddi! Danke dir, freut mich dass dir der Beitrag gefällt und auch meine Version mit den Vorlieben/Abneigungen 😉 Selbstverständlich kannst du mich in deinen Beitrag aufnehmen, würde mich freuen! 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 67066.21
ETH 3093.89
USDT 1.00
SBD 3.75