You are viewing a single comment's thread from:

RE: Optimisten vs Pessimisten - Positivist als Schlichter im Gespräch

in #deutsch6 years ago (edited)

Oh nein, oh nein, du machst Sachen!
Vom ungehorsamsten zum strebsamsten Schüler? Ich meine, wer macht schon Hausaufgaben am Wochenende?
Da dir deutlich mehr als drei Sätze gelungen sind, will ich mal darüber hinwegsehen, dass das Chorspektakel rein gar nichts mit dem Steemkurs, also der Aufgabenstellung, zu tun hat. Außerdem ist es viel unterhaltsamer.
Ich fühle mich total geehrt, dass ich dir Steilvorlagen bieten kann - ganz ohne Challenge ;-)
Heute grüße ich aus der Orkanböe, dennoch ganz lieb
Christiane

Sort:  

Hausarbeiten ohne Fehler? Zu zwingst mich zum Streber abzusteigen.

rein gar nichts mit dem Steemkurs, also der Aufgabenstellung, zu tun hat

Wie kann ich über ein Thema schreiben, das mir so fremd wie schlechte Laune ist?

Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63721.15
ETH 3305.01
USDT 1.00
SBD 3.91