You are viewing a single comment's thread from:

RE: If I could save time in a bottle, … Wenn ich etwas Zeit aufsparen könnte, …

in #deutsch5 years ago

Danke für deine sehr interessanten Gedanken.
Vielleicht ist es wichtig, die entscheidenden Momente zu erkennen
und sie zu gut zu nutzen.
Eine gute, zeitintensive Woche wünsche ich dir.
Viele Grüße.

Sort:  

Was ist eine zeitintensive Woche?

Na, er wünscht dir viel Stress! :)

(Vielleicht aber auch einfach nur eine erlebnisreiche, interessante Zeit? Wer weiß das schon so genau bei solch mysteriösen Wortschöpfungen?)

Das Thema Zeit hat mir gut gefallen.
Ich denke, wenn man die Zeit intensiv nutzt,
sich bestimmte Momente bewusster vergegenwärtigt,
positive Augenblicke mit anderen teilt,
die Muße wiederentdeckt, ...
hat man die einem zur Verfügung stehende Zeit ausgiebig
genutzt.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Viele Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63572.52
ETH 3097.69
USDT 1.00
SBD 3.88