You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mittwochsquickie - Wegweiser und Wecker

in #deutsch6 years ago

Danke für Deinen interessanten Artikel.
Viele Leute haben leider verlernt, auf Zeichen zu achten.
Der vielfach vorhandene Alltagsstress lässt oft keine
Aufmerksamkeit zu, Wegweiser zu bemerken.
Vielleicht ist es deshalb auch so wichtig, täglich kleine
Zeichen für sich zu entdecken und danach Ausschau zu
halten.
Oft macht dieses Aufhorchen den eigenen Lebensweg
viel farbenfroher und interessanter.
Viele Grüße.

Sort:  

Danke für dein nettes Feedback.

Oft macht dieses Aufhorchen den eigenen Lebensweg
viel farbenfroher und interessanter.

Schön gesagt (geschrieben). Mein Artikel ist allerdings schon aus der Wertungsfrist (7 Tage) raus und dein Upvote zählt nicht mehr ;-) Da dein Kommentar aber frisch ist, zählt mein Upvote. Steemit ist schon sehr komplex, ich erarbeite mir auch Stück für Stück die Regeln... Hat dir noch niemand Tutorials oder Artikel für Beginner genannt? @theaustrianguy hat Tutorials gemacht... Sonst frag einfach.. Lieben Gruß
Kadna

Danke für Deine Rückmeldung und die Hinweise auf die Tutorials.
Ich muss mich erst noch ein wenig in das Wesen von Steemit
einfinden.
Aber nach ersten wackeligen Schritten komme ich schon weiter.
Vielen Dank und viele Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64512.59
ETH 3174.81
USDT 1.00
SBD 3.85