Dr. Julian Hosp in the background of "Hodln" (ENG/GER)steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

English:

Hello community,
Today I show you one more crypto-rap song, because my followers liked the music I posted before really much. This is my first post with german "subtitle" because the Song I show you is also in german. The Song's name is "Hodln" and the Rappers are Kool Savas , Sido and a few nonames in the german Rap-Game. Maybe you know Dr. Julian Hosp (a german crypto-guru) who is also involved in the project! :)

Enjoy the song!

Deutsch:

Hallo community,
Heute zeige ich euch einen weiteren krypto-Rap Song da meinen Followern die Musik die ich bis jetzt gepostet habe immer gefallen hat und gut angekommen ist. :)
Dies ist mein erster Post der auf deutsch ist, da in dem Song den ich euch heute zeige auch auf deutsch gerappt wird.
"Hodln" Ist ein feat. von Kool Savas, Sido und ein paar nonames^^ Julian Hosp kommt auch darin vor :P

Viel spass!

Sort:  

Hallo @clayz, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Lieber Bürger,
mit Wohlwollen habe ich Ihren Beitrag gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich an der Steem Blockchain beteiligen.

Hochachtungsvoll,

Ihre Bundeskanzlerin

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61113.33
ETH 2927.99
USDT 1.00
SBD 3.69