You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 43 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Lieber Werner, wo bleibt denn dein Kommentar zum Steemit-Chat? (:

Ich hab dich dort direkt begrüßt, aber leider kam nie eine Antwort zurück.

Falls du Probleme damit hast, dass der "Deutsch-Chat" einfach nur als weißes Fenster zu sehen ist, dann öffne den Chat mal mit einem Ikognito-/privaten Fenster, oder verwende einen anderen Browser. Die Problematik hatten bereits einige von uns.

Ich wünsche dir/euch noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bist du nicht zu sehr von der preislichen Entwicklung von Steem betrübt.

Liebe Grüße

Sort:  

Lieber @cobalus,
ich freue mich, dass du auch mal wieder da bist!
Nun bin ich endlich dazu gekommen, den Kommentar "WIE VON GEISTERHAND" zu den seltsamen Ereignissen zu schreiben.
Darin erklärt sich für dich auch, warum ich dich nicht zurück gegrüßt habe.
Tja, der STEEM-Kurs war günstig zum Nachkaufen ... wenn man es mal so positiv ausdrücken möchte ;-)
Lieben Gruß, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64693.66
ETH 2975.51
USDT 1.00
SBD 3.70