You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das GSB gründet Spiele Accounts – sei auch du dabei! - The GSB creates game accounts - be there too!

in #deutsch5 years ago

Hallo
So ein paar verstaubte Monsterkarten aus der Alpha habe ich noch rum liegen. Ich sende sie Euch nachher mal auf den @gsb-monster Account.
Ist es eventuell möglich, dass Ihr euch bei @dachcolony mit Euren @gsb-nextcolony mit einklinkt?
Vielleicht reicht es ja dann für zwei oder gar drei Planeten. Ich würde mich unheimlich freuen wenn die deutesche Steem-Community mals was gemeinsam macht.

Sort:  

Hallo, wir sind doch auch Teil der deutschsprachigen Community,aber eben nicht von DACH Discord. Das verwechseln immer viele. Auch wird hier einiges durcheinander gebracht. Nicht der GSB würde einen Planeten kaufen sondern ich für den GSB. Also ich überlasse ihn dann über 300 deutschsprachigen Mitgliedern dort. Wäre das denn wirklich so falsch und verwerflich ?

Auch die Angabe mit den 4001 bezieht sich darauf das ich einen Bot habe der bieten könnte und die Summe hinterlegt ist. Ob ich überhaut biete weiß ich noch nicht. Ich denke doch das es auch mir überlassen sein sollte wie ich mich entscheide.

Das gute an der ganzen Geschichte ist aber wieder einmal das über @nextcolony gesprochen wird :)
Und glaube mir es gibt so einige zusammenschlüsse von Leuten die auf die letzten Planeten bieten und denen das gar nicht passt das eine Summe von mir über 4001 STEEM in der Luft hängt. Denke diese werden sich auch am meisten echauffieren :)

Lieber @greece-lover,

Hallo, wir sind doch auch Teil der deutschsprachigen Community,aber eben nicht von DACH Discord.

Ich glaub ich muß mich da mal einklicken:

Der Account @dachcolony hat nichts im geringsten mit dem DACH Discord zu tun!!
Der Name DACHCOLONY soll sich ausschliesslich auf den deutschpsrachigen Raum beziehen, und da sind alle , ich wiederhole Alle deutsch sprachigen Steemians eingeladen mitzumachen!!
Ich bin ein freier Steemian, der sich Nirgendswo in Irgendeiner Art als Mitglied oder sonstwas einordnen läßt. Daher machte ich mit diesem post, den du ja auch gelesen hast, einen transparenten Vorschlag, gemeinsam an dieser Auktion teilzunehmen. Vor allem die Möglichkeit den kleinsten, wenn auch nur einen kleinen Teil vom Planten zu erhalten.

Ich sag es jetzt mal ganz unverblümt: Mich kotzt dieses Hin und Her schön langsam so an!!
Sag mir welches Partei Buch du hast und bekommst upvotes. Und bist du nicht für mich bekommst du FLAGS.

Viele Internet User sehnen sich da draussen um Dezentralisierung, Morgen wird einer der ganz großen YT Influenzer mit weit über 100 Millionen Abbonenten seinen ersten Streem auf der ehemaligen steem dapp. DLIVE senden, und wen nur 1% sich auf DLive anmelden werden, sind das mehr user an einem Tag die sich auf einer anderen Blockchain anmelden werden, als es Steemians seit 2 1/2 Jahren gibt.

So nun wünsch ich euch ALLEN noch einen schönen Samstag Abend und vor allem einen schönen Sonntag!! Euer Freier Steemian der noch Händisch upvotet und auch das zu 80% liest, was er upvotet!! @reiseamateur 🤠

Genau das meine ich ja. DACH wird immer gleichgesetzt mit DACH Discord. Und das stimmt eben nicht so. Auch unser Kuratoren Account wo der aktuelle Kurator per Hand votet nachdem der Beitrag gelesen worden ist vergibt die Vote nach Inhalt und nicht nach Gruppenzugehörigkeit.

Was ich aber nicht verstehe ist, wenn ihr mit 15 Leuten einen Planeten ersteigert was dann anders sein soll als wenn ich einen ersteigere für ein paar hundert Leute?

Wieso vertretet ihr die deutsche Community und ich nicht? Ich verlange keine Gegenleistung und jeder der will kann sich dieser Spiele Allianz anschließen. Wegen mir muss er auch nichts mit dem GSB zu tun haben.

Aktuell gehören 2 Planeten (hier weiß ich es sicher) oder gar 3 mehren deutschsprachigen Steemains und auf die aktuelle Auktion bieten ohne euch drei weitere Gruppen. Und ich bin der einzige der zum Teil angefeindet wird, weil ich es schon vor 2-3 Wochen - bevor es euch gab - kund getan habe das ich einen Planeten kaufen würde aber …..

Da mein Sohn bei dem Projekt als Programmierer mitarbeitet gibt es natürlich einiges zu bedenken ob man mit steigert oder eben nicht.

Hier gibt es im Vorfeld schon wieder Reibereien die nur durch Missinterpretation und aufstachelei von einigen entstehen. Im Discord wurde ich per PN schon doof angelabert und man wollte mich nötigen zu sagen auf welchen Planeten ich dann bieten werde.

Und wie schon einmal geschrieben habe ich darauf keinen Bock da es wieder so enden wird das alles auf die Mitglieder vom GSB geschoben wird. Das Ende vom Lied wird dann womöglich noch sein das wir deshalb Delegierungen für den Kuratoren Account verlieren. 2 Leute die bei euch dabei sind, sind auch Hauptsensoren beim GSB.

Schade das man mit seinem Geld nicht das machen kann was man selber für richtig hält und das man Projekt unterstützen kann was einen Wichtig erscheint. Da wird intrigiert, da wird gedroht und man wird geschnitten. – ich beziehe das nicht auf dich oder euer Projekt – es geht um das anonyme Gelabere per PN.

Also kurz und bündig - ich ersteigere keinen Planeten und werde über den gegründeten Account dann versuchen Support und Hilfestellung anzubieten. Wir werden uns dann auf die Suche machen um selber einen Planeten zu finden während des Spiels.

Euch wünsche ich viel Glück mit dem ersteigern und wenn ich sehe das euch am letzen Tag etwas fehlt gebe ich auch meinen Obolus dazu als reine Spende ohne Anteile erhalten zu wollen. Diese könnte ihr dann verlosen oder anderweitig vergeben.

Dem habe ich nichts hinzu zufügen, echt super und ehrlicher Kommentar.
Danke @reiseamateur :-)
Echt schade dass man keine Kommentare Resteemen kann ;)

ein freier Steemian...

:-D gefällt mir!

So, habe dann mal alle meine Karten gesendet, ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen ;)


Was das Andere betrifft, es war nur eine Bitte, kein Vorwurf.
Ich fände es schön wenn Andere (Amis , Koreaner) mit dem Finger auf uns zeigen und sagen: " Das sind die Deutschen, die halten wenns drauf ankommt zusammen"

Das ist super nett von dir das du uns deine Karten zur Verfügung stellst. Ich selber habe meine Karten auch nie genutzt und muss gestehen das ich von den Spiel selber keine Ahnung habe.

Jawoll - direkt ein ganzes Sonnensystem!
Uran-Monopol inklusive.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63645.37
ETH 3067.90
USDT 1.00
SBD 3.81