Sort:  

Viele Menschen sind aber automatisch beleidigt, wenn man eine andere Meinung hat als sie.
Dann müssten alle exakt die selbe Meinung vertreten.
Oder darf man eine Meinung haben, diese aber nicht aussprechen?
Das funktioniert doch nicht.

Ja das ist richtig es hat aber auch seine Grenzen.
Menschen auf Grund ihres Aussehens und Körpergewicht zu verurteilen und zu verletzen ist für mich keine Form der Meinungsfreiheit.

Ja absolut.
Beleidigungen sind scheiße.
Die Aussage oben ist mir nur 'etwas' zu allgemein.

Wenn ich eine Person einfach nicht attraktiv finde,
aber mich diese Person, diesbezüglich, nach ihrer Meinung fragt.
Was soll ich dann sagen ohne sie zu verletzen?
Das ist leider unmöglich.

Und dann gibt wie schon erwähnt die, die grundsätzlich alles falsch verstehen und/oder persönlich nehmen. Ich kann nur kontrollieren, was ich sage, nicht was jemand anderes versteht.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63094.38
ETH 3148.11
USDT 1.00
SBD 3.88