You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mobbing auf Steemit - Gegendarstellung und die Frage was ist Steemit!

in #deutsch6 years ago

Nicht aufregen, er hat doch nur seine Meinung gesagt und das ist nichts schlechtes egal ob positiv oder negativ.
Was im Diskord abging weiß ich nicht aber ich glaube nicht das er dich moppen möchte.
Wie @balte es schon richtig dargestellt hat

Unnötig aus meiner Sicht- das ist alles freiwillig hier!
Und wer sich Deinen Argumenten anschließt, muss dem Ganzen nicht folgen, oder?

also ich vertraue dir und ich finde auch deine Ideen super (lotto, investyourvote und steemrente), da ich nicht so der Blogger bin muß ich mir halt andere Möglichkeiten suchen um meine SP zu vermehren, damit ich in Zukunft Kreative besser fördern kann.

Sort:  

Genau!
Mich stört halt das gerade diejenigen die selbst gute Blogger sind einfach keine neuen Ideen Anwendungen Apps auf Steemit akzeptieren und dieses sogar bekämpfen wollen!
So kann und wird Steemit nicht wachsen!
Der beste Lohn sollte immer der Aplaus der Menge sein also lieber 1000 Votes die nichts Wert sind!

Der beste Lohn sollte immer der Aplaus der Menge sein also lieber 1000 Votes die nichts Wert sind!

aus dem Grunde bin ich auch von der 1 Account = 1 Vote Idee so begeistert, jeder Vote sollte unabhängig von der VP den selben Wert haben ;)

Hi @condeas, wenn ich alles richtig gemacht habe, bzw. es richtig verstanden habe, ist jetzt auch Deine Rente sicher.
Lass es krachen! 😎

Oh vielen Dank, dann klappt das ja doch noch mit meiner Weltreise ;)

So soll es sein! 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64307.66
ETH 3146.33
USDT 1.00
SBD 3.88