You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Alkoholproblem? 🤔

in #deutsch5 years ago

Darüber habe ich mir ehrlich noch keine Gedanken gemacht.
Früher habe ich recht häufig und sehr viel Bier konsumiert und dann eine ganze Weile gar nicht ohne irgend einen Zwang danach zuhaben.
Ich denke von Bier alleine kann man nicht zum Alkoholiker werden, da gehören dann auch noch harte Sachen und die Stimmung in der man sich befindet mit dazu.
In der heutigen Zeit trinke ich bedeutend weniger Bier und bevorzuge lieber eine Tüte, da muss man nicht so oft aufs Klo und der Bauch ist auch nicht mehr so rund ;)
Aber wenn man das Rauchen und Kaffee trinken auch als Sucht bezeichnen kann, dann bin ich auf jeden Fall ein Nikotin und Koffein abhängiger Junkie :-)))

Sort:  

da muss man nicht so oft aufs Klo ...

Ja, vor allem wenn man älter wird, kann diese innere Wasseruhr total nerven, das ist wirklich ein Grund kein Bier mehr zu trinken.

ja und dann kommt bei mir als Fernfahrer noch dazu, dass jeder Toiletten gang 0,50 bis 0,70 € kostet :-)))

Oha, das geht ins Geld. Ist ja fast teurer als das Bier. :-)

Posted using Partiko Android

Ja was denn dann, @depot69?
Tee?
Da renne ich noch öfters aufs Kloo. 😂

Bei Tee, da hätte ich schon ne Idee wie man den verfeinert, dann reicht auch eine kleine Tasse.

Haha, klein aber fein. :-)

Posted using Partiko Android

... dann bin ich auf jeden Fall ein Nikotin und Koffein abhängiger Junkie :-)))

Das hätte ich nicht von dir gedacht @condeas, Du Junkie. 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64172.03
ETH 3144.93
USDT 1.00
SBD 3.85