You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zum Baden nach Binz - 110 Kilometer querfeldein

in #deutsch6 years ago

Ich wohne zwar nur 8 Kilometer vom Ostseestrand (Mecklenburger Bucht) entfernt, habe es leider noch nicht geschafft dieses Jahr an den Strand zu kommen.
Ich bin die ganze Woche mit dem LKW unterwegs und am Wochenende muß ich mich um mein Haus und das Grundstück kümmen.

Sort:  

Hmm, joa, Haus und Hof gehen zwar vor, aber mal für ein paar Stunden an den Strand lässt sich doch immer einrichten, oder? Ggf. direkt mit dem LKW am Ende einer Tour ranfahren. Die Badehose sollte natürlich stets dabei sein ^^

Die Badehose ist immer dabei, unterwegs gibt es auch schöne Seen und Strände ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63156.26
ETH 3071.73
USDT 1.00
SBD 3.86