You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich glaube das war es für mich bei Steemit

in #deutsch5 years ago

Moin,
erstmal schuldigung für das umdatteln der Votes, mir ist der Autovoter in die Quere gekommen und hat die 100% einfach auf 50% geändert.

Ich würde es begrüßen wenn Du und @leroy.linientreu , @sevenseals und @sportwetten alles noch mal überdenken würden.
Ich finde es gibt ein gutes Bild wenn wir kleinen zeigen das wir uns nicht so leicht irgendeiner Macht beugen.
Wir müssen hier klar stellen, wenn wir uns alle gegenseitig unterstützen, haben selbst die Wahle nicht genug Power um uns im Schacht zuhalten.

Lasst uns einen Schlachtplan entwickeln und lasst uns dann gemeinsam zurück schlagen :-)))

Sort:  

Lasst uns einen Schlachtplan entwickeln und lasst uns dann gemeinsam zurück schlagen :-)))

Das kannste doch knicken. Solange der mit dem meisten Schotter die höchste Entscheidungsgewalt hat, was hier passiert, solange ist doch das ganze System sinnfrei. Ich such mir die entsprechenden Pappenheimer schon raus. Die Zeit nehme ich mir dann und wer mich erst mal am Arsch kleben hat, der wünscht sich irgendwann er könnte die Zeit zurück drehen. Das passiert aber ausserhalb von Steemit.

Da wo ICH der Chef im Internetring bin :)

Yeeesss, und wenn Du mir dann erklärst was ich tun kann bin ich natürlich dabei. 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64307.66
ETH 3146.33
USDT 1.00
SBD 3.88