You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📌 Was passiert mit deinen Kryptos, wenn dich der Bus überfährt? Hast DU einen digitalen Erben?

in #deutsch6 years ago

Du, das ist eine gute Frage. Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht.
Ich werde mal die Keys zu den Wallets ausdrucken und die für meine Familie zugänglich hinter legen.
Ich weiß zwar auch das die dann damit nichts anfangen könnten aber die würden schon jemanden finden der was damit anzufangen weiß.
Die Walletadressen werde ich einem Freund anvertrauen, der ist Rechtsverdreher und den kenne ich schon seit meiner Kindheit. (war mal so eine Überlegung)

Sort:  

Die meisten werden wohl nichts damit anfangen können, und brauchen dann jemanden zum entschlüsseln, ein Vertrauensperson !

hey condeas

schau dir dazu mal das video an, dass ich hier in meinem kommentar verlinkt habe... da werden verschiedene Möglichkeiten dargestellt, wie man damit am besten umgeht :)

Die Überlegung wäre doch:

  • Einer Person die Wallet Adressen geben
  • Einer anderen Person das Passwort zu geben
    und beiden nichts voneinander erzählen
  • Im Testament einen Dritten bennen, der die beiden zusammen bringt.

So.... oder so ähnlich...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63658.84
ETH 3310.62
USDT 1.00
SBD 3.92