DE - Yoga für Anfänger ❣️ 25 Minuten - NEU

in #deutsch6 years ago

Guten morgen ihr lieben!
Hier ist der Link zu meinem neuen YouTube Yoga Video - 25 Minuten Yoga für Anfänger - ganz weich und mit ganz vielen Tips und Tricks. Macht mit und teilt es mit euren Freunden, damit sie auch etwas Spaß haben!
Knutschies und bis bald!

Sort:  

hahaha, wie sweeeet. dein atem is sehr rauschend, über den laptop rauscht es stark. kannste noch was an der vertonung machen? ich habs nur kurz angesehen. hab schon praktiziert. schön mit adho mukha angeleitet. der hund am morgen vertreibt kummer und sorgen hehehehehe
die anleitung geht unter dem atemrauscheton unter honey but its so nice and a great morning starter. gentle and soft. coffee now sis. huggies out

auf dem Fernseher hört man es nicht so, glaube ich... ich muss einfach aufhören so laut zu atmen, es ist leider automatisch, ich atme beim teachen immer so laut damit meine Schäfchen es nicht vergessen 😂

danke dir, du bist ein Schatz 💜

du bist auch einer :-D am besten deine sequence und dann meine....hehehehe....danach können dann alle frühtücken gehen! hihihihiihi ich mach deine später als warm up für meine akrobatik sweety :-D

...also ich höre eig keine Atemgeräusche am PC. Fällt nicht auf.

Vielen lieben dank für den Upload :) werde ich im Laufe des Tages ausprobieren. Freue mich schon !

Cooler Einstieg!
Schön ruhig auch mit deiner Stimme. Yoga steht dir! ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69053.05
ETH 3802.42
USDT 1.00
SBD 3.69