Die Macht der Steemit Community für das Lachen krebskranker Kinder

in #deutsch6 years ago (edited)

Die Macht der Steemit Community für das Lachen krebskranker Kinder (1).png

Ich teile heute mit Dir eine großartige Idee, die mir durch die Arbeit mit dem Buch "Sprenge Deine Grenzen" von Jürgen Höller bzw. durch das Hörbuch "Dein Wunsch ist Dein Befehl" von Kevin Trudeau und durch die aktuelle Steemit - Spendenaktion für #helfthanni zugeflogen ist.

Ich nutze für die Verwirklichung meiner Vision, Charlotte und andere krebskranke Kinder zum Lachen zu bringen ...

Die Macht der Steemit Community für das Lachen krebskranker Kinder

Eine der Fragen, die in dem Buch "Sprenge Deine Grenzen" immer wieder auftaucht, lautet:

Was genau hält Dich noch davon ab, jetzt Dein Hauptziel zu verwirklichen ?

Das veranlasst mich sofort, darüber nachzudenken, was mich davon abhält, jetzt die Person zu sein, die ich gern sein möchte, die beste Version von mir.

Und jetzt macht sich das wiederholte Anhören des Hörbuches "Dein Wunsch ist Dein Befehl" bemerkbar.

Darin wird als ein möglicher Weg aufgezeigt, Anderer Leute Geld (Other people money) zu nutzen, um meine Vision zu verwirklichen.

Im Grunde tue ich das ja schon mittels der EnergieSpendenAktion gemeinsam mit Marcel Pönitz.

Und von unserem Martin @theaustrianguy erfahre ich von dem Studenten - Projekt @steemarity.

Du brauchst also nicht wissen, wie Dein Wunsch erfüllt wird.

Es wird Dir gezeigt, sobald Du eine brennende Sehnsucht entwickelt hast, Deinen Wunsch verwirklicht zu sehen.

Die Begegnung mit Charlotte am Montag hat meine brennende Sehnsucht nach ihrem Lachen noch mehr entfacht.

Das erste, was Charlotte zu mir sagt, während sie mich umarmt:

"Wir haben uns lange nicht gesehen".

Das stimmt ! Seit dem Tag im Erlebnishaus am 08.10.17 !

Du kannst es Dir wie einen perfekten Domino - Effekt vorstellen:

Eine Idee, ein Kontakt, ein Blogpost hier auf Steemit führt Dich zur nächsten Idee.

domino-3192542_1280.jpg

Was tue ich heute konkret, um meinem Hauptziel näher zu kommen ?

Schritt 1: Ich habe die wertvollen Bitcoin - Informationen von @denniskoray angehört und heute Bitcoin gekauft. Morgen folgt der 2. Streich dazu.

Weil: Die Einschätzung der Experten lautet, dass nach der Kryptomesse Consensus der Wert des Bitcoin steigen wird.

Schritt 2: Ich lese sehr aufmerksam den aktuellen Blogpost von @steemarity

https://steemit.com/deutsch/@steemarity/3x21-was-steckt-dahinter

Darin geht es um Hilfe für Kinder mit einem Chromosom zuviel, welches ihre Entwicklung beeinträchtigt.

Davon hatte ich zuvor nie gehört und sobald ich wieder Steemdollar habe, geht dieser natürlich an @steemarity für dieses Projekt.

Jetzt ist mein nächster Schritt das, was ich im Moment gerade tue:

Ich veröffentliche einen Sammel- Blogpost mit allen Links zur Gemeinschafts - Aktion:

"Lachen ist die beste Medizin für Charlotte".

Du fragst Dich gerade: "Cornelia, was willst Du denn noch?"

Danke, auf diese Frage habe ich gewartet !

Ich habe mir in den Kopf gesetzt, Charlotte eine Lachtherapie zu ermöglichen.

Damit der Körper von Charlotte den Blumenkohlkopf (Tumor) hinter ihrem Auge auflösen kann.
Weil es einfach keine bösen Zellen mehr gibt, vor denen es Charlotte zu schützen gilt.

Danach freut sich Charlotte über die Verbesserung ihrer Sehkraft auf dem Auge, welche jetzt durch den Druck auf den Sehnerv zu 80 % beeinträchtigt ist.

Damit sie einfach all das machen kann, was einem Mädchen mit 6 Jahren Spaß macht.

Ich bin überzeugt, es gibt Spezialisten, die Charlotte dabei helfen können, ihren Sehnerv zu trainieren.

Die Blogposts über die Gemeinschaftsaktion "Lachen ist die beste Medizin für Charlotte":

Blogpost #1: https://steemit.com/help/@corneliastrunz/wie-du-richtig-was-sparst-und-damit-ein-krankes-maedchen-zum-lachen-bringst

Blogpost #2: https://steemit.com/deutsch/@corneliastrunz/geschichte-einer-siegerin-update-von-lachen-ist-die-beste-medizin-fuer-charlotte

Blogpost #3: https://steemit.com/deutsch/@corneliastrunz/esa-ist-das-ein-maerchen

Blogpost #4: https://steemit.com/deutsch/@corneliastrunz/video-update-zur-energiespendenaktion

Blogpost #5: https://steemit.com/deutsch/@corneliastrunz/video-wie-einfach-du-kinder-zum-lachen-bringen-kannst

Blogpost #6: https://steemit.com/deutsch/@corneliastrunz/5byo2ifi

Blogpost #7: https://steemit.com/deutsch/@corneliastrunz/die-spende-eines-bloggers-fuer-das-lachen-krebskranker-kinder

Ich bin so dankbar für den Tag, an dem ich Charlotte das erste Mal begegnet bin - am 25.03.2017.

Und für die Chance, ihrem Leben etwas Gutes hinzuzufügen.

Zum Familientreffen der Elterninitiative krebskranker Kinder in Jena e.V. lerne ich endlich auch Marcel Pönitz und den Sohn seines ehemaligen Klassenkameraden Danilo kennen.
Danilo ist wie Charlotte in Jena in Behandlung.

Ein Teil der Spende von meinem Blogger Freund Sebastian Zehner ging ja an Danilo für den Besuch im Legoland.

Ich lade Dich ein, dem Lachen krebskranker Kinder ein weiteres hinzufügen, indem Du meinen Blogpost teilst, upvotest und danke jetzt schon aus tiefstem Herzen für die Unterstützung durch die @steemarity.

.

Sort:  

Sehr toll, dass du dich so engagierst! 😍

Danke liebe Rebecca!

Erstmal wollen wir uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du neben deinem eigenen unglaublichem Engagement auch unser Projekt noch so toll unterstützt. Gerne wollen wir dir daher auch bei der Verwirklichung deines Zieles helfen.
Unser Upvote und Resteem an unsere tolle Community ist schon mal ein erster Schritt. Wir werden kommende Woche die nächsten Schritte besprechen um dich zusätzlich unterstützen können. Als Team müssen wir uns da immer vorab etwas koordinieren. :-)
@pepperred für @steemarity

Liebe @steemarity, wie versprochen, habe ich Euch eben einen Steemdollar mit Eurer Blogpost URL als Memo gesendet. Bitte schreibt mir kurz, dass Ihr das erhalten habt.

Liebe @corneliastrunz,
vielen Dank für deine großzügige Spende! Sie kommt selbstverständlich wie gewünscht vollständig unserem aktuellen Projekt zur Förderung von Kindern mit Trisomie 21 zugute.


Transfer 3x21.png


Wir können hier übrigens schon tolle Erfolge verzeichnen und schon bald den Therapiespiegel, den das Zentrum aktuell gerade braucht finanzieren. Ihr erhaltet natürlich ein Update von der Übergabe, die durch eure großartige Unterstützung überhaupt erst möglich ist.
@pepperred für @steemarity

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97