You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians - Cornelias Getränkeverkostung

in #deutsch6 years ago

Ich muss mich mal "beschweren". Gerade will ich der Gang mit der Ankündigung meines neuesten Cocktails Angst einflößen, da ist der Abend schon verplant. So harmlos, wie es auf dem Bild hier aussieht, ist meine neueste Kreation allerdings nicht. Das Fass trägt die Aufschrift:
"Achtung! NICHT BERÜHREN!" und der Trank ist erst in 2 Wochen fertig gebrannt !Hexen Cocktail.jpg

Sort:  

Du weißt ja, wenn's ums saufen geht, will keiner zwei Wochen warten 😉. Das mit dem Namen solltest du dir nochmals überlegen. Nicht berühren klingt kacke. Ist bestimmt auch geschäftsschädigend

Hmmm, deshalb habe ich diesen Trank immer vorrätig. Nun ist ja eh schon alles in Sack und Tüten für heute Abend. Danke für Deinen Blogpost :-)

Es wird noch viele Abende mit Cornelia's Hexenküche geben 😉

das sollte ja auch Angst einflössen ! Die Zutaten wachsen nicht so schnell, wie die Gang das verbraucht ....

Sag das @kissi. Die badet in den Zeug

Ich darf das ja auch! 😊😃 Aber eben nicht wenn es in einem Getränkebecher ist. Sonst schon. 😄

Wenns dein Becher ist, ist mir das egal ;-)

Ich darf das ja auch! 😊😃 Aber eben nicht wenn es in einem Getränkebecher ist. Sonst schon. 😄

Ok ne, da will ich nicht baden. 🙈🙈🙈
Das hat einen Deckel!

Besser ist das, liebe kissi, wir brauchen Dich noch !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68790.22
ETH 3865.85
USDT 1.00
SBD 3.63