You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tränen: Wenn es regnet ...

in #deutsch6 years ago

Liebe Yasmin, danke, dass Du das ansprichst. Vor allem, weil unsere Gefühle unser Leitsystem sind und uns wissen lassen , wie wir gerade denken !!! Gefühle unterdrücken geht nur eine gewisse Zeit lang wirklich, ohne Schaden zu nehmen.

Kürzlich hörte ich ein Musikstück im Radio, welches bei mir immer Glückstränen verursacht. Ich habe es genossen und mich danach so euphorisch gefühlt, wie lange nicht mehr.

Sort:  

Liebe Cornelia! Oh wie schön!!- danke dass Du deine Glückstränen mit uns geteilt hast!! Wir müssen uns auch immer wieder ins Bewusstsein rufen, dass Tränen auch ein Ausdruck von Berührt-Sein und Freude sein kann. Wundervoll!! Hab ein tolles Wochenende meine Liebe und Danke!!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63759.51
ETH 3318.76
USDT 1.00
SBD 3.91