You are viewing a single comment's thread from:

RE: Doch irgendwann folgt die Ernüchterung ...

in #deutsch6 years ago (edited)

Liebe Kathrin, Deine Worte berühren mich sehr. Ich muss Deinen Blogpost noch einmal lesen. Auf jeden Fall hast Du Deine Gedanken wieder mit dem letzten Satz so großartig auf den Punkt gebracht. Danke!
Erst, seit ich für mich entschieden habe, dass meine beste Freundin in einem anderen Körper weiterlebt und dadurch immer bei mir ist, konnte ich sie loslassen. Und natürlich durch die großartige Chance, Charlotte zum Lachen zu bringen - meine Aufgabe, mein Lebenssinn. Ich wünsche Dir ebenfalls eine solches Glück. Fühl Dich ganz fest umarmt.

Sort:  

danke für deine rührenden und für mich wertvollen worte liebe cornelia... ich freue mich immer sehr von dir zu lesen und finde es großartig, wie du mit der situation mit charlotte umgehst...da steckt soviel wärme drin..

ich drück dich ganz ganz doll und bedanke mich für alles bei dir meine liebe cornelia :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69015.38
ETH 3758.20
USDT 1.00
SBD 3.45