You are viewing a single comment's thread from:

RE: #steemitsisterhood - Mädels was wollt ihr wissen?

in #deutsch6 years ago

Ich wurde von meinem Neffen gefragt, ob ich weiß, was die Blockchain überhaupt ist und was Steemit damit zu tun hat. Basiswissen quasi. Hab ich richtig verstanden, dass mit jedem neuen Nutzer ein Kettenstück dazukommt ?

Sort:  

Nein. Grob gesagt, trifft das mit dem Kettenstück eher auf jeden neuen Witness-Server zu.
Ich finde die Erklärung auf der deutschen Wikipedia verständlich, aber das mag bei Dir anders sein. Notiere Dir ruhig Fragen. :)

Danke für Deinen Tipp. Habe ich mir gleich durchgelesen. Du hast recht, es ist gut verständlich geschrieben. Dir noch ein liebevolles

steemon5 (1).png

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63724.53
ETH 3071.11
USDT 1.00
SBD 3.98