You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auch Raucher? Enter the Dampf Matrix!

in #deutsch5 years ago

Sehr schön, ein weiterer Dampfer. Hab vor Jahren aufgehört zu rauchen,dampfe seit nen paar Jahren immer Mal wieder. Ich fing auch mit dem Filzstift-ähnlichen dünnen Teilen an, aber erst in den letzten 2 Jahren mit nem 150W Akkuträger und guten Kopf läuft es super. Erst fertig-Verdampfer aber mittlerweile wickel ich komplett und gerne.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Danke für deinen Kommentar und resteem!^^

Erst fertig-Verdampfer aber mittlerweile wickel ich komplett und gerne.

Das find ich schon interessant und mit dem Thema werd ich mich früher oder später auch noch befassen. Vielleicht magst du ja auch mal einen Beitrag drüber schreiben wie man das macht?

Hm, ich kann es versuchen 😆

Posted using Partiko Android

Das wäre nice! Und vielleicht sogar der erste deutsche "selbst-wickel Beitrag" auf der Steem Chain. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64215.81
ETH 3150.89
USDT 1.00
SBD 3.86