You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der deutsche Spielejournalismus von den 80ern bis heute (Podcast Empfehlungen)

in #deutsch6 years ago

Ich persönlich finde ja, dass Gronkh und Jo die Podcasts hinter die Paywall packen könnten, und 2 Tage später öffentlich machen. Nur als Beispiel.

Allerdings sind es gute Podcasts und in den letzten Monaten hab ich meine Liebe dazu wieder entdeckt. Werd mir die anderen mal anhören. Danke

Sort:  

Ich hab mir noch nicht alle der Start & Select Folgen angehört, vielleicht sprechen sie ja eh über ihre Pläne. Aber ich vermute mal, sie werden dass jetzt ein Weile lang frei anbieten, und dann irgendwann auch auf Paywall umstellen. Für mich persönlich ist es aber ok, wenn nicht so viele Folgen "frei" kommen, ich hab eh zu wenig Zeit, um alles zu hören ;-)

Ja, die Zeit.
Ich hör das meist beim Auto fahren oder so.

"der Baum sieht immer verlockender aus"

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64449.70
ETH 3164.37
USDT 1.00
SBD 3.87