You are viewing a single comment's thread from:

RE: Voteanalyse: Smartsteem ODER Minnowbooster?

in #deutsch6 years ago

Hallo @maxpatternman, seht interessante Arbeit! Es ist nicht explizit erwaehnt, aber ich nehme an du has hier die Votes der deutsch-sprachigen Nutzer analysiert, oder?

Zumindest bei SmartSteem gibt es leider noch zusaetzlich einen Anteil von Votes, die mit dem SteemConnect-Key signiert sind. Die SmartSteem-Zahlen koennten also noch etwas hoeher sein.

Smartsteem hatte urspruenglich SteemConnect benutzt, ist dann aber dazu uebergegangen Vote-Selling direkt ueber eine Posting-Authentifizierung fuer den SmartSteem Account umzusetzen. Die Votes aller "alten" Seller sind demanch mit dem SteemConnect-Key signiert und die der neueren mit dem SmartSteem-Key. Laut @therealwolf wird noch "a solid number" der Votes mit dem SteemConnect-Key signiert.

Sort:  

Hey @crokkon,

Es ist nicht explizit erwaehnt, aber ich nehme an du has hier die Votes der deutsch-sprachigen Nutzer analysiert, oder?

Ja tatsächlich nur implizit mit durch "meinen großen Deutsch-Report". 😅

Ist nicht so ganz der pythonische Weg. xD

Zumindest bei SmartSteem gibt es leider noch zusaetzlich einen Anteil von Votes, die mit dem SteemConnect-Key signiert sind. Die SmartSteem-Zahlen koennten also noch etwas hoeher sein.

Ahhh danke für die Info, das habe ich mir sogar gedacht. Denn werde ich diese Auswertung nicht in meinen großen Deutsch-Report reinnehmen.

Ich werde mir das noch mal genauer angucken.

LG

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62258.08
ETH 3157.97
USDT 1.00
SBD 3.78