Bloß nichts Riskieren ❗️❗️

in #deutsch5 years ago

26%.jpg

Heute gilt man schon als Risikobereit wenn man mit 26% Akku das Haus verlässt 😱

Und dann kommt so einer wie ich daher, einer der sich in einem innovativen Markt ein Online Business aufbaut.📲📈

Ist das denn nicht riskant?

Ich würde mir eher drum Sorgen machen was mit einem passiert,

  • ❌wenn man bis zur Rente gegen seiner Biologischen Uhr arbeitet
    -❌Monotone Bewegungen 8 Stunden am Stück ausübt
    -❌40 Stunden die Woche von Menschen umgeben ist, die unzufrieden mit sich und ihrem Leben sind
    -❌Einem der Stresslevel das Herz kaputt macht

Das alles für einen Lohn, welcher hinten und vorne nicht reicht...❌❌❗️

Um was soll ich jetzt Angst haben, es zu verlieren ❓ Das Leben was JEDER hier leben kann⁉️
Angst haben, nicht mehr zu den 97% der Menschen anzugehören, die an
SICHERER-Rente und SICHEREN Arbeitsplätzen GLAUBEN...❓

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren✅
-Benjamin Franklin

Du willst auch MEHR vom LEBEN ?
Klick HIER um mit mir Persönlich-Kontakt aufzunehmen📲✅

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62829.19
ETH 3026.36
USDT 1.00
SBD 3.61