Beginnt doch den Tag mit der Begrüßung eines neuen Mitgliedes der Community .... Hi Steemers ! Mein erster Beitrag :-)

in #deutsch5 years ago (edited)

                               

Begrüße euch recht Herzlich auf meiner Seite!


Schon einige Zeit bin ich eher Passiv auf Sozialmedia unterwegs und war auf der suche nach einer Plattform bei der es nicht nur darum geht möglichst viel Werbung zu schalten, da ich nun seid ca. 2 Jahren im Kryptowährungsbereich aktiv bin ist Steemit doch sehr passend ..(finde ich )

Ich komme aus Baden-Württemberg / Philippsburg und bin 32 Jahre Jung. Die Ländliche Umgebung hier ist doch ziehmlich okay.

Krypto-Enthusiasten  sind hier allerdings eher selten vertreten, da ich mit meiner Begeisterung nicht allen auf die Nerven gehen möchte  versuche ich es nun hier XD.

Keine Angst meine Beiträge sollten im optimalfall mehr  hilfreich wie nervig sein. In der Regel gehe ich auf die Aktuelle Marktsituation ein und versuche Tipps für die sichere Fortbewegung in diesem zu geben.

Des Weiteren werde ich nach eigener Recherche das ein oder andere Projekt (Coin/Token) vorstellen, dabei soll dies keine Buy/Sell Empfehlung darstellen sondern lediglich eine kleine Übersicht ergeben, um dem ein oder anderen die Einschätzung zu erleichtern. 

Anregungen oder vorschläge könnt ihr mir gerne zukommen lassen, würde mich freuen!

Ich sehe dies für mich als ein entspanntes Hobby neben dem doch öfter stressigen Alltag an.

Pro...Pro stressig ... in kürze steht leider eine etwas grobere Operation bei mir an, weshalb ich auch genau jetz mit steemit beginne,  sollte mir doch eine längere Ruhephase nun die möglichkeit geben einige Beiträge zu verfassen.

Natürlich mache ich in meiner Freizeit auch noch anderes :-) ! Die Liebe zu Gutem essen im sinne von 'es Schmeckt mir',ist defenetiv gegeben, was heißt bin öfter auf Streetfood-Festivals unterwegs und snägge hier gerne den ein oder anderen Burger. Gesegnet von einem Stoffwechsel der so einiges verkraftet vertrage ich so einige Kalorien und muss aufpassen nicht noch Abzunehmen! Ihr kennt sicher diese Leute die einfach alles Essen können und sich trotzdem sorgen darum machen müssen nicht beim nächsten wind weg zufliegen ....Thats ME

Sobald ich auf den Beinen bin soll auch wieder Sport eine größere rolle in der Freizeitgestaltung spielen.

Meine zweite Leidenschaft ist als ehemaliger KfZ-Mechatroniker 'Natürlich' Schrauben' ,helfe gerne meinen Freunden! Nach einiger Zeit in einem Angestellten Verhältnisses in dem Beruf kann ich nun so einiges zweckentfremden XD Hätte ich eine Superkraft wäre es die des Zweckentfremden von Werkzeug und Gegenständen! Was für eine Geniale Erfindung sind eigentlich Kabelbinder XD. Hauptberuflich würde ich es allerdings nicht mehr in Betracht ziehen.

Freunde ....die Lieben Freunde für mich einer der wichtigsten Säulen überhaupt neben Gesundheit und Freizeit allgemein, gerne habe ich tolle Menschen um mich auf die auch noch verlass ist.

Ab und an werde ich auch einblicke in alltägliches mit euch teilen.

Viele Grüße aus Philippsburg B-W

Sort:  

Im not sure what you wrote but that SANDWICH looks amazing. Not sure if you speak English but my name is Francesca @prettynicevideo welcome to steemit and steem blockchain!

Welcome to steemit @crypto.pete.

Welcome the new steemians. Have a great day!

big... thank you !

Welcome to the steemit community @crypto.pete!
We sincerely hope you find all that you are looking for here, and have found a new home.
I found this post because @heyhaveyamet promoted your post to help you grow quicker, and should you have any questions or need some guidance, you can go to the Steem Terminal in Discord.
Have fun and happy steeming!

Herzlich willkommen und für die OP alles Gute!

Das mit den Kryptoenthusiasten kann ich so nicht bestätigen ...


Welcome to Steemit @crypto.pete!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How does Steemit actually work?

Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings!

Hallo @crypto.pete, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hi willkommen auf steemit

Posted using Partiko Android

Willkommen auf der Steem Blockchain ;)

Posted using Partiko Android

Welcome crypto.pete!
eSteem is the application that improves your experience on Steem. You have full control over your data and content, unlike some apps we don't use our users to promote our application or services.

We have Mobile application for Android and iOS users. We also have developed Surfer Desktop application that helps you to gain new followers and stay connected with your friends, unique features - notifications, bookmarks, favorites, drafts, and more.
We reward our users with encouragement upvotes as well as monthly giveaways rewarding Spotlight top users and active Discord users.
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Hi and welcome here! When I started on steemit, my biggest problem was to find interesting people to interact with. So, to help newcomers getting started I created a directory with other interesting and or talented steemians to follow or interact with. Feel free to check it out at https://www.steemiandir.com I am sure it will help you find like-minded people. Enjoy your stay here and do not hesitate to contact me if you have any questions!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01