You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Änderung

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo @freiheit50,
Da muss man sich einfach in deine Situation / Traum hineinversetzen.. Das Tote Pferd .. eine tolle Metapher! Was war es damals in Deinem Leben, dass mehr Kraft gekostet als geben hat?

Persönlich finde ich es eine sehr schwere Entscheidung sich von Dingen/ Personen und Ideen zu trennen. Gerade in der momentanen Welt, in der man mit den ganze "Motivationssprüchen" überall zum weitermachen aufgefordert wird. Es könnte ja auch eine Art "aufgeben" sein und das man wirklich nur noch dieses "eine Treffen", das "eine Mal" braucht und alles macht plötzlich Sinn. - Für mich versuche Ich da jetzt immer mehr auf mein Bauchgefühl zu hören, wenn es um private oder persönliche Dinge geht und eine rationale Pro Contra Liste zu erstellen, wenn es um Investition, Karriere, Bildung geht. :)

Viele Grüße !
Rob

Sort:  

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Was war es damals in Deinem Leben, das mehr Kraft gekostet als geben hat?

Mal dies, mal das. Nähere Infos nur unter vier Augen :-)

Dann Freue Ich mich mal auf eine Unterhaltung in München! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 68321.15
ETH 3140.45
USDT 1.00
SBD 3.69