Austausch Security Adapter

in #deutsch5 years ago (edited)

Tja, so wie es aussieht - wird das mit dem update noch etwas auf sich warten lassen.

Ich kriege von Ellipal einen anderen Security Adapter zugeschickt, da der, den ich aktuell habe, keine SD-card erkennt.
k9fqcgsn5m.jpg
Auch wenn sich das mittlerweile doch schon etwas zieht, ich bin vom support immer noch voll begeistert. Und wenn der neue Adapter erst mal da ist, dann wird auch die Nutzung meiner neuen HW-Wallet ein Kinderspiel. Hab mittlerweile ein wenig mit der Wallet und der App herumprobiert, und die extrem einfache Handhabung mit dem scannen der QR-codes macht wirklich einen erheblichen Unterschied zu dem "herumgefummel" mit den USB-Stick großen Alternativen am Markt.

Ist zwar schade, dass sich dieses Abenteuer noch etwas hinzieht bis alles einwandfrei updatet (laufen tuts ja schon), aber ich halte euch auf dem laufenden.

cu
eure
Cryptomum

Sort:  

Sorry, out of BEER, please retry later...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62983.95
ETH 2962.52
USDT 1.00
SBD 3.58