NextColony: Beta-Tests laufen auf Hochtouren

in #deutsch5 years ago

Bereits seit einiger Zeit tauchen in der Blockchain Transaktionen mit der ID 'nextcolony' auf. Doch vor ein paar Tagen ist die Anzahl der Transaktionen mit dieser ID stark angestiegen. Dies ist ein Zeichen dafür, dass der Beta Test für das neue Spiel auf Hochtouren läuft. Innerhalb der letzten 7 Tage haben die Tester weit über 3000 Transaktionen erzeugt.

Während mein Programm die Transaktionen der letzten Woche analysiert hat, bin ich ein wenig kreativ geworden und habe den folgenden Planeten entworfen.
plaInet1.png

Die folgenden Accounts hat mein Programm als aktive Tester der letzten 7 Tage identifiziert:
@art-universe
@bearded-benjamin
@beers
@bronkong
@eldari
@holger80
@holger.random
@jarunik
@jedigeiss
@louis88
@louis.random
@neb-seni
@oliverschmid
@platur
@platuro
@rivalzzz
@rondras
@steemsounds
@variola

Sort:  

Der Planet sieht stark aus! :)

🎁 Dear @oliverschmid,

SteemBet Seed round SPT sale is about to start in 2 days!

When our started the development of SteemBet Dice game, we couldn’t imagine that our game would go so viral and that SteemBet would become one of the pioneers in this field.

In order to give back to our beloved community, we’ll distribute 4000 STEEM to SPT holders immediately after Seed sale. Plus, investors in this earliest round will be given 60% more tokens as reward and overall Return on Investment is estimated at 300%!

Join the whitelist on SteemBet webiste now and start investing! Feel free to ask us anything on Discord https://discord.gg/tNWJEAD

spt-sale-2-day.jpg

Hi @cryptoriddler! We'd be happy to see you joining and sharing your works on our new decentralized social network of artists https://creary.net. Start receiving rewards in crypto and promoting your works!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hi @cryptoriddler!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 6.809 which ranks you at #102 across all Steem accounts.
Your rank has improved 13 places in the last three days (old rank 115).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 164 contributions, your post is ranked at #60.

Evaluation of your UA score:
  • You've built up a nice network.
  • The readers like your work!
  • Try to improve on your user engagement! The more interesting interaction in the comments of your post, the better!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Hi @cryptoriddler,

vielen Dank für deinen Beitrag. Er bekommt einen Platz in meiner später erscheinenden Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel.

Lasst uns alle die Daumen drücken, dass NextColony einschlägt und unsere Blockchain voranbringt!!!

Resteem und liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner aktuellen Übersicht.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblings-Blockchain!!!

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steem(it)! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

steemit-banner1.png

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62875.98
ETH 2948.16
USDT 1.00
SBD 3.55