Beendet das Bienensterben! Die neuen Super-Insektengifte verhindern!

in #deutsch6 years ago

Bayer schlägt zurück - Die neuen Super-Pestizide


storm-918589_640.jpg


Bayer-Monsanto beantragt die Zulassung eines neuen Insektengifts. Bereits im August könnte die Pestizidmischung auf den Markt kommen. Fordern Sie jetzt Agrarministerin Klöckner und Umweltministerin Schulze auf, das zu verhindern!

Bayer-Monsanto ist auf Bienenjagd. Gerade erst hat die EU drei Neonikotinotide verboten, weil sie Hummeln, Bienen und Schmetterlinge töten. Jetzt legt der Chemiegigant einfach mit der nächsten Pestizidmischung nach – wieder ist sie tödlich für Bienen. Sie wirkt besonders perfide. Man behandelt das Saatkorn, und das Nervengift wirkt in allen Teilen der Pflanze: Stängel, Blätter und Blüte werden giftig. Bis August müssen wir die Zulassung verhindern.

Bayer-Monsanto hat es eilig: Schon im August könnten die ersten Pestizidmischungen mit Flupyradifuron auf den Markt kommen. Klöckner und Schulze müssen das verhindern – und dürfen nicht vor Bayer-Monsanto einknicken. Gemeinsam mit dem Umweltinstitut München wollen wir deshalb 200.000 Unterschriften gegen das Bienengift sammeln – und sie den Ministerinnen in wenigen Tagen persönlich übergeben.

Helft alle mit! Immer dran denken > Keine Bienen, keine Menschen!!

Unterzeichnet bitte jetzt alle den Appell gegen den Bienenkiller!!!


upvote banner3.gif




Sort:  

Moin, ich nochmal!

Auch wenn das durchaus eine gute Sache ist, unnötige Pestizide und Insektizide nicht einzusetzen, bitte ich dich dennoch, dass du nicht die Werke, Artikel, Beiträge, Texte (et cetera) von anderen Autoren einfach nimmst und rüber-kopierst.
Sowas nennt man dann ein "Plagiat" und das kann dir ganz-ganz schnell @cheetah und @steemcleaners auf den Halse hetzen.

Wenn du eine wichtige Nachricht teilen möchtest (ohne Eigenleistung zu vollbringen):

  • Gehe in die Einstellungen.
  • Scrolle Runter.
  • Blog Post Rewards: Decline Payout.
  • Poste.
  • Setze es danach (ggf.) wieder auf 50/50.

Wenn du etwas für die Plattform schreiben möchtest:

  • Mache dir Gedanken.
  • Verfasse deine eigenen Worte.
  • Sei kreativ und steck' etwas Arbeit rein.
  • Verlinke deine Quellen.
  • Stehle nicht.

Sollte man dich dabei erwischen, dass du Content und Werke von anderen stiehlst, dann wird es einige viele Flaggen hageln - und das wollen wir beide nicht. :)

  1. Stammt der Text von meiner E Email die ich bekommen habe. 2. Macht es keinen Sinn die Mail umzuschreiben was letztendlich den gleichen Inhalt ergibt und der Fokus eh auf den Bienen liegt und nicht auf meine literarischen Ergüsse 3 . Einfach mal um seine eigenen Probleme kümmern! (Wenn der Bot das nicht runtergesetzt hätte, hättest du auch nicht kommentiert 😜)
    4tens. Wen dir das nicht passt, tritt automatisch Punkt 3 in kraft!

Stammt der Text von meiner E Email die ich bekommen habe.

Ändert nichts daran, dass das nicht dein Werk ist und du die Quelle nicht angegeben hast.

Macht es keinen Sinn die Mail umzuschreiben was letztendlich den gleichen Inhalt ergibt und der Fokus eh auf die Bienen liegt und nicht auf meine literarischen Ergüsse

Dann deaktiviere den Payout wie beschrieben, oder füge doch hinzu - bestenfalls natürlich mit literarischem Erguss - warum es dir so wichtig ist - oder was den Stoff so schädlich macht, oder oder oder.

Einfach mal um seine eigenen Probleme kümmern!

Ich sehe darin ein großes Problem, dass Menschen mit den Werken anderer Geld verdienen - oder es zumindest versuchen. Ich habe dir einen freundlichen Tipp gegeben, was man denn machen könne, um zukünftige Flaggen zu verhindern... wenn du diese Tipps aber nicht annehmen willst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

(Wenn der Bot das nicht runtergesetzt hätte, hättest du auch nicht kommentiert 😜)

Ich hätte auch einfach flaggen können, weil dies ein Plagiat ist. ;)
#DisagreementOnRewards

Tu was du nicht lassen kannst, ich kann mit den Stasi 2.0 Typen leben. Denke an Punkt 3!

Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen... oder Plagiaten in deinem Falle.

Ich hab dich auch lieb

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64485.37
ETH 3156.53
USDT 1.00
SBD 4.05