You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Schamanen Pilz │ The Shaman Mushroom

in #deutsch6 years ago

Es gibt eine Sage, dass Schamanen den Pilz für ihre rituellen Zeremonien verwendet haben.

Die wußten das Teil zu dosieren, was das eigentliche Problem an dem Verzehr des Pilzes ist. Ich selber habe schon mit magic mushrooms experimentiert, aber vom Fliegenpilz sollte Mann/Frau echt die Finger lassen.

Sort:  

Es gibt ja so viele Pilze die man essen kann, aber eben nicht muss. Ich halte mich an strikte Regeln, alles was ich nicht zu 100% identifizieren kann kommt mir nur vor die Kamera und niemals in den Kochtopf. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so weit ich das in Erinnerung habe ist der Fliegenpilz kein halluzinogener Pilz. Auf jeden Fall kann er die Leber schädigen. Ein Grund mehr die Finger von ihm zu lassen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63878.79
ETH 3133.72
USDT 1.00
SBD 3.85