You are viewing a single comment's thread from:

RE: Anders denken und anders handeln Teil 1

in #deutsch5 years ago
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 follower hinter sich her!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

bootcamp1.jpg

Sort:  

Danke, Floki für das Upvoten.

Bitte wolle1.jpg

Ich habe keine Ahnung wieso das passiert ist. ich habe bei der Kontrolle meiner Einstellungen 3 Mute Eintragungen gefunden. Ich habe sie sofort wieder entfernt, da ich überhaupt nicht weiß, wie das passiert ist. Tut mir leid.

Bedeutet Mute = Stummschalten?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69942.87
ETH 3793.57
USDT 1.00
SBD 3.73