You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mobbing auf Steemit - Gegendarstellung und die Frage was ist Steemit!

in #deutsch6 years ago

Also Mädels, was ne Party wegen einer Renten-Idee. Bleibt doch alle mal auf den Teppich und beruhigt euch!

Die Blogger voten sich gegenseitig hoch!

Sowas ist natürlich Blödsinn, da ich nicht der Leibeigene vom Steem-BootCamp bin. Ich kann und darf jeden als Kurator voten wem ich will. Alle votes werden von mir jedesmal in meinen Block veröffentlicht das überhaupt nicht erst solch ein Verdacht aufkommt.
Das Ding mit der Rente sehe ich auch eher ganz lustig, da es sich eh nur um Peanuts handelt und bestimmt kein Mensch davon Leben kann und wird. (Wie überhaupt von Steemit)
Warum muss alles immer so Bierernst genommen werden? Da wird hier gemeckert, da beschuldigt, mit Fähnchen geweht, Stasi gespielt etc.
Leben und leben lassen
Habt euch einfach alle lieb und seid glücklich über das was wir mit und bei Steemit haben.

no body is perfect

LG "Floki"

Sort:  

Genau!
und an alle Kritiker die schon vor start hier loslegen:
Das ganze hat doch schon einen positiven Effekt bevor es los geht!
Die Community wurde aufgeweckt und es gab viele neue Post und Diskussionen gerade aufgrund des Projektes
Wenn es nicht einige geben würde die aus Ihrer Kritik eine Hetzjagt mit beleidigungen machen würden was sehr schade ist

Grüsse aus Trier:

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64449.70
ETH 3164.37
USDT 1.00
SBD 3.87