Sort:  

Leider sinkt mit diesem personalisierten Pranger damit auch das Niveau von thales, ist aber nur die Baltenmeinung hier, unabhängig von Inhalt von samui!

Wieso ist alles unabhängig vom Inhalt von samui?? Aktion verlangt Reaktion. Ach ja, sie wollen alles was samui von sich gibt unkommentiert lassen, damit sie sich nur auf das konzentrieren können, was ich schreibe? Wieso? Haben sie samui1970 mal gefragt, warum er mich als Ziegenficker, Schwuchtel, Rosettenlecker oder als Kanake geschimpft hat? Oder dass wir Muslime alle aus Inzucht stammen?(Obwohl Fritzl und Priklopil, die Deutsch als Muttersprache hatten, den Weltrekord halten) Oder haben sie ihn gefragt, ob ich jemals ähnliches zu ihm gesagt habe? Haben sie nicht? Dann machen sie das mal bitte. Fragen sie den Typen, den Sie hier versuchen zu verteidigen, wie er auf die Idee kommt sowas zu schreiben. Ich fühl mich als Weltbürger und werde es bis zu meinem Tode bleiben. Und ich werde jeden Christen und buddhisten jeden Juden und Muslim und alle anderen andersgläubigen als gleichwertig betr8ten. Fragen sie mal samui1970 wie er darüber denkt und dann schreiben sie mich wieder an. Danke

Posted using Partiko Android

Hören Sie auf, mich reflexartig in eine "Verteidigungsecke" stellen zu wollen, nur weil ich Ihnen sage, dass mir Ihre Art der Darstellung eines P-P-Konflikts hier nicht passt!!
Samui und seine Semantik sprechen für sich, ich sicher nicht für ihn!
Das wird er schon selbst machen.
Ich habe Sie weder beschimpft noch haben wir jemals diskutiert.
Ich schrieb sehr klar: unabhängig vom Inhalt!!
Wenn sie Ihn für persönliche Beleidigungen z.B. im Thread flaggen, verstehe ich das, ohne Ihren Konflikten hier genau gefolgt zu sein oder das analysiert zu haben.
Ihre Sicht, dass Christen, Juden, Buddhisten, Muslime und andere als "gleichwertig" zu betrachten sind, setze ich als Basis jedes zivilisierten Umgangs im öffentlichen Leben eines säkularen Staates voraus.
Religion ist Privatsache, trotzdem gibt es auch soetwas wie christlich-abendländische Tradition und Kultur in Europa.
Die Frage bleibt, ob das der Koran auch so sieht!
Sie sehen das ja zum Glück offenbar so.
Die "religiöse Toleranz" in muslimischen Staaten dagegen ist zumindest "eingeschränkt" in realiter, oder?
Sehen Sie das anders?
Ich persönlich gehöre keiner Kirche an.
Ihren personalisierten Pranger lehne ich trotzdem ab, ohne damit Samuis Semantik Ihnengegenüber zu verteidigen!
Verstehen Sie das?
BGvB

Respekt, daß Du Dich in die Höhle des Löwen begeben hast.
Neue Argumente findest Du dort leider nicht, aber das hast Du ja jetzt gemerkt.

Ja leider, aber wenn sie es interessiert,können sie meine Antworten auf diese Beleidigungen genau lesen. Dann werden sie erkennen, wer dafür verantwortlich ist, dass das Niveau sinkt.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57038.56
ETH 2908.37
USDT 1.00
SBD 3.65