Rettet die Fischstäbchen

in #deutsch6 years ago (edited)

Fischstäbchen vom Aussterben bedroht!

Stirbt das Atlantische Fischstäbchen (Panadus Atlanticus) aus?
Tierschützer sind der Meinung, dass der Speisefisch kaum noch Hoffnung aufs Überleben hat.
Ein dänischer Ozeanologe vom Iglo-Institut in Kopenhagen warnt „Es herrscht ein alarmierender Zustand“
Es ist der gewaltige Hunger der mächtigen Industrieländer der dazu beiträgt das die fischigen Proteinlieferanten vom Aussterben bedroht sind. Die Fischereibetriebe müssen mit Ihren Schiffen immer weiter aufs offene Meer fahren , wo die scheuen Tiere noch anzutreffen sind. Ganze Populationen werden an einem Tag ausgerottet.


Quelle: Posttillon
Follow me on Steemit

Sort:  

Soll das heißen, daß ich meinen Ketchup jetzt pur essen soll??

Ich erwarte zügige Abhilfe von meiner "Wir-schaffen-das" Angela!

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

so geil - Fischstäbchen werden endlich in die Freiheit entlassen.
Das hat doch einen Upvote verdient...

Eine sehr traurige Meldung.
Nach den Sardinen nun also auch die Fischstäbchen.
Eine grausame Welt. 😎

Es gibt tatsächlich einen lateinischen Namen für Fischstäbchen? Ich habe den jetzt gegoogelt und es kommt wirklich nicht 'Seelachs' oder 'Kabeljau' sondern Fischstäbchen. So weit kommts noch, das wir eine Fischart nach unserem Essen benennen und nicht umgekehrt.

Congratulations @cultus-forex! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Congratulations @cultus-forex! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86