Aktuelle Info

in #deutsch5 years ago

Der Curationhelper ist im Krankenhaus..... also @backinblackdevil ist im Krankenhaus. Der Voter läuft weiter, jedoch werden die Posts welche ich gevotet hab, nicht veröffentlicht.

Ich halt euch aber auf dem laufenden. Meine Frau startet den Bot, falls er sich aufhängt wieder neu, bzw wird dann von mir manuell geupvotet.

Danke für eure Unterstützung

Sort:  

Uiui, komm bald wieder zurück. Gute Besserung!

Oh, gute Besserung! Mach dir nur kein Stress wegen dem Bot. ;)

eh nicht, der läuft auch ohne mich :D und meine Frau weis den Rasperry ja zu bedienen :D

Hi, @curationhelper!

You just got a 0.03% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99