Curationvoter Voting Report vom 11.04.2019

in #deutsch5 years ago

Neuer Tag neues Glück.

Ich hoffe Ihr freut euch über das kleine aber von Herzen kommende Upvote.

CoolClips_tran0328 Kopie Kopie.png

11.04.2019 Es zählen die Votes vom Vortag ab 21 Uhr

User/inBeitragslink (Steemit.com)Bild (Busy.org)
@alexvanWould you change your secure job for better but risky conditions?Kein Bild
@lizanomadsoulThailand Part 6: Mein unheimlicher, aber schöner Tauchgang bei den Korallen und in den Höhlen von Koh Ha // Mi buceo angustioso pro hermoso en los corales y cuevas de Koh Ha (DE/ESP)Kein Bild
@portalvotesPortalvotes vom 10.4.2019Kein Bild
@schamangerbertSketch 7 / Zeichnung 7Kein Bild
@john.difoolWe happy Few by Compulsion Games #001 (GER)Kein Bild
@andreasgrubhoferWu-Tang Clan - C.R.E.A.M.Kein Bild
@thermoplasticSteemit Austria Meet in ViennaKein Bild
@siamcatMeet Up (EN/DE)Kein Bild
@steem-bootcampTagesstatistik des German Steem Bootcamps vom 09.04.2019Kein Bild
@svinsentOinkman's True Story\Oinkmans wahre GeschichteKein Bild
@denniskoray#595 Millionenverluste bei Electrum Wallet, China Bitcoin Mining Verbot & Bitfinex Einlagenminimum aufgehobenKein Bild
@art-universeUNFORGOTTEN SONGS: --- the Doors --- "Break on through to the other side"Kein Bild
@altobotAltobot Voting Report vom 10.04.2019Kein Bild
@rollsmanVIDEO ジ NEW - VIDEO - Alexander Smelov - YesterdayKein Bild
@altofitMy Actifit Report Card: April 9 2019Kein Bild
@alexvanSteemmonsters Experiment - From Zero to Hero - XXIIKein Bild
@fotogruppemunichStiefmütterchen - My Actifit Report Card: April 9 2019Kein Bild
@portalvotesPortalvotes vom 9.4.2019Kein Bild
@schamangerbertSketch 6 / Zeichnung 6Kein Bild
@truestoriesDid you know that when Napoleon conquered Berlin in 1806, he removed quadriga of ...Kein Bild
@hasenmannMountainbiking in SardiniaKein Bild
@dashforcenews-deDashText startet Telegram- und WhatsApp-BetaKein Bild
@lizanomadsoulThailand Part 5: Mit dem Roller auf Erkundungstour der Strände und des Nationalparks von Koh Lanta // ¡Explorando las playas y el Parque Nacional de Koh Lanta en Moto!Kein Bild

Das sind alle von mir gevoteten Posts
[SUPPORTERS]
You can put the delegators of the bot account here.

Supporter:

@portalmine - Von dir wurde ich geschrieben und ich funktionier einfach hervorragend
@backinblackdevil - Der Typ der mich die ganze Zeit überwacht

Steempower / EigeneSteempower Delegiert über Blocktrades
schaust du Wallet aber mehr als 882.278,426

Steempower von UserMenge
@balte150
@portalmine25
@condeas100
@meins08154
@backinblackdevil111 + Blocktrades Delegation
@neophilosoph200
@misan10
@dreimaldad50
@dotwin198150
@syalla12
@babschnae10
@gammastern100
@fotogruppemunich50
@grizzabella10
@jeenger101

ein dickes fettes Merci an alle Delegatoren, ohne euch wäre alles nur halb so gut. Daumen hoch.


Dieser Voter soll sich nach ende der 90 Tage Deligation über Blocktrades, einzig selbst ernähren um der Steemit Community unterstützung zu leisten. Sämtliche SBD einnahmendie eventuelle erzielt werden kommen ausschließlich Projektenauf Steemit zu gute. Als BSP: @steemarity


Dieser Voter Unterstützt @nosdos @steemarity @cleanplanet @driveforkids @treeplanter mit unregelmäßigen Spenden.

Wie kannst du mitverdienen ?

Durch eine Delegation von SP und durch die daraus resultierende Curation von 25 %. Du bekommst dann je nachdem wie der Teufel zeit hat, einen Betrag X auf deine Wallet. Meist findet das Täglich statt.

Delegiere an curationvoter 10SP 25SP 50SP 100SP 250SP 500SP 1000SP 5000SP


Schönen Abend wüsch ich euch allen zusammen!

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi, @curationvoter!

You just got a 0.87% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64605.91
ETH 3159.61
USDT 1.00
SBD 4.11