Zu mir und der Freien Schule

in #deutsch5 years ago

Liebe Leute,

mein Herz hat hier lange einen Platz gefunden, es ist ein Ort an dem nicht nur Kinder/Jugendliche lernen.
Nun nach 3 Jahren bin ich durch gleich vor ab ich bin eine Scannerpersönlichkeit und somit sind 3 Jahre eine lange Zeit.

Ich habe folgende Berufserfahrungen gemacht im Leben bis Jetzt:

+DRK San B schein Katastrophenschutz
+Masseurin
+Kauffrau für Bürokommunikation
+Systemgastronomie
+IT-Systemelektronikerin
+Selbstständig als Fusspflegerin und Masseurin
+Selbstständig als Herausgeberin eines kleinen Blattes
+Zur See auf einem 3 Master als Service- und Boardkraft
+Städtische Hauswirtschafterin
+Projektmanagerin nach ISO 9001
+Informatikerin
+Lernbegleiterin (FSLL)
+Kinder und Jugendcoach nach IPE (FSLL)
+Montessori Fortbildung (FSLL)
+Maschinenschein für Werkstätten (FSLL)
+Kanuausbilder und Begleiter (FSLL)
+Designerin von Logos & Grafiken
+Eventmanagment

Ich habe mir wirklich lange Gedanken gemacht wie ich weiter an dieser Schule bleiben Könnte, muss aber gleichzeitig eingestehen das ich hier es in mir ein großes nein gibt ich bin damit durch.

Ich habe hier angefangen an der Schule nach einem Vorfall in einer Familie die mir am Herzen liegt, erst ohne Entlohnung ich bekam ja noch Arbeitslosengeld und der Schule ging es Finanzfinanziell schlecht so verging dann ein halbes Jahr.

Nach diesem halben Jahr bekam ich dann 200€ Übungsleiter pauschale und ich sah zu das das Amt mir eine wieder Eingliederung ermöglicht an dieser Schule.

Ich hatte einen sehr lieben Menschen beim Amt der mir dabei half, hiess also das die Schule mich einstellen konnte ohne Zuviel kosten zu haben da diese wieder ein halbes Jahr vom Amt übernommen wurde.

In dieser ganzen Zeit musste ich nicht zur Teamsitzung (warum das gut war erkläre ich später) und konnte gut mit den Kinder/Jugendlichen arbeiten meist in der Küche das ist ein Ort an dem man Verbindung findet Küche/Feuer/Gespräche/Esser es ist wie bei Partys möchtest du was von jemandem Erfahren geh in die Küche.

In der Küche war alles :
Rechnen/Schreiben/Respekt/Hygiene/Geschichte/Philosophie/Erdkunde/Ernährung/Chemie/Physik/Experimente/Entmystifizierung.....

Bald schreibe ich weiter........

Sort:  

Das ist eine sehr lange Liste. Ich hoffe, du hast noch Lust, weiterzuerzählen.

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes Vom Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander

Aktueller Kurator ist @feuerelfe

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


Congratulations @danmar! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 250 upvotes. Your next target is to reach 500 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
SteemitBoard to support the german speaking community meetups
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66903.13
ETH 3103.80
USDT 1.00
SBD 3.74