Dauerlos Gewinn

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Lottofans wir hatten heut einen 3er auf Unserem Schein hier die gezogenen Zahlen:
2,3,6,11,42,49 SZ 7 denke kann jeder selbst nachschauen
nach Bekanntgabe der Gewinnsumme bekommt jeder seinen Anteil.
Bitte schreibt auf diesen Post in den Kommentaren ob Ihr Steem oder Steempower haben möchtet.Danke
hier die Tipper bzw.Mitspieler die Gewinnberechtigt sind:
@Gysmo
@bitandi
@mima2606
@lotto-austria
@germansailor
@misan
@reiseamateur
der Gewinn wird also so geteilt 50% für Euch durch Anzahl der Mitspieler ergibt auf diesen Schein
50% durch 7
Gysmo bin Ich ich hoffe das ist o.k. für Euch wenn ich mitspiele Ich zahle ja auch den größten Teil des Scheins sollte jemand nicht einverstanden sein gebt mir bitte Bescheid.
Danke und weiterhin viel Glück für die die mitmachen der neue Post mit der nächsten Runde kommt die Tage.

Sort:  

Prima, schon gewonnen! Ich bin für bares, also STEEM!

o.k. is recht bekommst dann steem überwiesen

Super 👍
Würde auch Steem nehmen.
Grazie.

Posted using Partiko Android

Yipppiiiiiieeeee gewonnen
Steem is ok

Posted using Partiko Android

für mich bitte auch Steem!

Na das nenn ich mal einen Einstieg, ggg

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

;

bitte

steem

Congratulations @dauerlos! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 50 upvotes. Your next target is to reach 100 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64058.80
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 3.99