Ade Deutsch

in #deutsch5 years ago

125 deutscheflagge.jpg
Da sich jemand angeblich im Dunkeln ernsthaft beklagt hat daß meine Serie "Fünf Wörter auf Englisch" (5 + 1 Words In English) in der Sektion Deutsch stört, benutze ich diese Etikette nicht mehr. Falls sich jemand dafür interessiert, sollte mich folgen, oder versuchen, die Tags „language“ oder „english“ zu überwachen.

(Übrigens bin ich kein Roboter und habe überhaupt keine automatisierte Einträge, die Wörter schreibe ich ganz kreativ selber nach meinen Ideen in eine Excel Tabelle. Die Tabelle hilft vor allem mit den Links zur Aussprache.)

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

warum bist Du wegen dem "einem" kommentar so kompromissloslos. ich finde den tag #deutsch sehr wichtig. überdenke Deine entscheidung doch bitte nochmal. lg michael

Ganz deiner Meinung, vor allem wenn man schaut, was unter dem Tag alles läuft. Bei einigen Post's ist kein einziges deutsches Wort zu finden.
So oder so, mein Englisch ist furchtbar, drum finde ich das eine sehr gute Idee und follow mal, nicht nur wg. der 5 Worte-Post's.

Kein einfacher Kommentar. Ich bin deswegen auf die schwarze Liste bei Smartmarket gekommen. Ohne jegliche Vorwarnung.
Man sagt Steem Blockchain wäre nicht zensiert... Viele zensieren sich selber weil sie nicht in verschiedene Schwierigkeiten geraten z. B. abgestimmt werden möchten.

wegen dem blog den Du gemacht hast ? "Ade Deutsch"

Hauptsache ins Trending geboostet, nicht wahr :DD....?

Es heißt anbei "der" Fehler, nicht "das" ;).

Das schreibt sich als ein Wort ;D.
'-> Bitteschön ;).
(dachte das interessiert dich vielleicht)

:)
Hab mir ein wenig mehr erwartet, aber "genau darauf" wollte ich hinaus ;D.^^

Ich werde mich auch "ein wenig kürzer fassen" ;) :

1 und 2.

Es geht mir um die Komplexität einer Sprache, vielleicht siehst du es einfach als Verbesserungs-/Erweiterungsvorschlag für dein Projekt, neben Satzbeispielen oder auch anderem. An sich finde ich es definitiv nicht schlecht, aber das sich jemand beschwert, wenn ein anderer konstant 12 Vokabeln (grob!) ins Trending boostet, sollte dich halt nicht wundern.

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got an awesome upgoat, thanks to @deathcross
BuildTeam wishes everyone a bullish new Year!
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72