You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Herbst ist da, leider mit wenig Regen...

in #deutsch6 years ago

Vielleicht gibt es ja auch noch einen schönen Winter, mit viel Schnee und allem was dazu gehört ? Ich gebe die Hoffnung, auch in Zeiten des Klimawandels, nicht auf ! :)

Hmmm ... ich weis nicht ... wir hatten letztes Jahr Schnee und minus 10 Grad... wie auch die Jahre davor (nur nicht so kalt). Vielleicht solltest du auch mal rausschauen? :D :D

Ich mag Winter voll nicht, nur schlechte Erinnerungen dran, daher bleibt das im Gedächtnis.

Sort:  

das klingt eher nicht so positiv...
Ich muss gestehen, dass ich diese Stille im Winter sehr gerne hab. Wenn Schnee liegt und alle Geräusche gedämpft werden finde ich das sehr schön.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63122.36
ETH 3072.69
USDT 1.00
SBD 3.86