El Camino

in #deutsch5 years ago

ist ein Thriller und “Breaking Bad Film” aus dem Jahr 2019. Der Film ist die Fortsetzung der Breaking Bad Handlung und setzt auf der letzten Folge der letzten Staffel an. Jesse Pinkman gelang die Flucht aus den Fängen eines Kartells, nachdem Walter White ums Leben kam. Nun befindet er sich auf der Flucht. Ohne Geld und ohne Waffen wird er von der Polizei und von Kriminellen gejagt. Jesse ist schwer von seiner Gefangenschaft gezeichnet und am Rande seiner Kräfte. Sein Ziel ist ein Neuanfang, doch das wird ihm nur gelingen, wenn er mit seiner Vergangenheit aufräumt.

Dieser Teil von Breaking Bad ist ungewöhnlich ruhig. Okay, die eine oder andere Schießerei gibt es auch, aber im Mittelpunkt steht die Psychologie von Jesse Pinkman, der vieles aufzuarbeiten hat. Zudem gibt es viele Dialoge, die gerade mit Ihrer Einfachheit knisternde Spannung erzeugen können. Insofern ist der “Breaking Bad Film” mehr Thriller, als Action-Film. Ein würdiger und guter Abschluss der Serie, beide Daumen hoch.

Sort:  

Warning! This user is on our black list, likely as a known plagiarist, spammer or ID thief. Please be cautious with this post!
If you believe this is an error, please chat with us in the #appeals channel in our discord.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @dejanmilo! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 2000 upvotes. Your next target is to reach 3000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 61136.19
ETH 2969.45
USDT 1.00
SBD 3.64