You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kostenloser öffentlicher Nahverkehr in Deutschland?

in #deutsch6 years ago

Hallo,

ich stimme dir voll und ganz zu. Deinen Post finde ich großartig! Prima auf den Punkt gebracht!

Ja, ich finde es auch echt traurig und bedauernswert, das sie meistens erst dann im Denkprozess aktiv werden, wenn es schon fast zu spät ist. Warum kommen denn die Leute, die etwas bewirken können, dann erst auf den Gedanken etwas zu ändern, wenn man es ihnen Stück für Stück "vorkaut"? Mal selber aktiv werden und " Gefahren" im Vorfeld erkennen und handeln, das erwarte ich eigentlich von erwachsenen Menschen. Und das nicht nur, weil sie unverhältnismäßig gut bezahlt werden, nein, sondern weil es einfach mal ihre Pflicht dem Bürger/Steuerzahler ist. Aber wahrscheinlich müssen sie eh erstmal wieder abwegen, ob es sich wirklich rentiert, den Öffentlichen Nahverkehr kostenlos zu machen. Nicht das sie am Ende noch das Nachsehen haben *ironischer Unterton. Andererseits wird ihnen aber hoffentlich etwas mehr Druck gemacht, sodass ihnen keine andere Wahl bleibt, als etwas in der Richtung zu ändern.
Ich drück die Daumen, das sie ihren Hintern in Zukunft vllt. mal etwas schneller hochkriegen und aktiv werden, bevor es kurz vor zwölf ist!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68297.87
ETH 3746.45
USDT 1.00
SBD 3.67