Steemit zensiert nicht? Eine Lüge!

in #deutsch6 years ago (edited)

censored-1726364_1920.jpg

Drei Beiträge von mir sind deaktiviert, man kann sie nicht mehr anklicken.

Es geht dabei um

meine Strafanzeige gegen Kanzlerin Merkel wegen Volksverhetzung vom
07.09.18,meine Strafanzeige gegen Kanzlerin Merkel und Sprecher Seibert
vom 11.09.18 wegen falscher Verdächtigungen,

den Beitrag von Silvana Heißenberg an Kanzlerin Merkel, der bei Facebook
zensiert wird.

Will man die Artikel anklicken, erhält man

Steemit Zensur.png

"hidden due to low ratings", was im Fall meiner Strafanzeige vom
11.09.2018 besondersabsurd ist, da dieser Beitrag innerhalb von 3 Stunden
schon 37 "Upvotes" erhalten hat.

2018-09-12_14-28-36.png

Außerdem wird der "Satz" meiner Texte durcheinander gebracht.
Die Zeilen- und Wortumbrüche zerreißen den Text. Absicht?

Sort:  
Loading...

Hab einen Deiner Beiträge wieder in den positiven Bereich pushen können durch ein upvote, beim 2. ging sichs knapp nicht aus, der dritte wurde mit ca -70c geflaggt, da reicht meine SP bei weitem nicht aus.

Bin gegen jede Art von versuchter Zensur.
Auch flaggen ist de facto Zensur, weil man damit die Beiträge weniger sichtbar macht (user klicken sie eventuell gar nicht mehr an), und weil das den reputation score und damit die "Glaubwürdigkeit" des users verringert. Zusätzlich nimmt man dem user die Einnahmen für den post weg.

Übrigens, wenn man steempeak.com anstatt steemit.com verwendet, sind ALLE posts sichtbar, ohne Einschränkung! Dafür sieht man dort überhaupt nicht, ob man geflaggt wurde.

seh ich auch so- und vote up undresteeme!

Danke!

Im sinne der freien Meinungsäußerung erhälst Du von mir ein 100% upvote auf den Orginalartikel und ein entsp Resteem. Mehr kann ich nicht tun!

Sehr geehrter Wutbürger,

wieso regen Sie sich denn darüber auf? Was denken Sie denn wer Sie sind? Niemand hat das Recht mir, der demokratisch gewählten Bundeskanzlerin, so etwas wie Volksverhetzung vorzuwerfen! Da geschieht es Ihnen ganz recht, dass die Benutzer dieser Platform Ihren sinnlosen Müll zensieren. Und löschen Sie doch mal Ihren Browserverlauf... Meine Freunde beim BND haben schon Albträume!

Hochachtungsvoll

Ihre digitale Bundeskanzlerin

!popcorn

@prinzvalium
ist das ein Botbefehl um den popcornexpress anzulocken?

Ja genau. Einfach nur !popcorn schreiben :-)

Einfach deine Leser darum bitten steampeak zu nutzen, da wird nichts verborgen.
https://steempeak.com/deutsch/@delfin88/steemit-zensiert-nicht-eine-luege

Kann alles lesen und sehen ohne was klicken zu müssen. Vorschaubild, Bild und Text selber, auch den geflaggten Kommentar von steemcleaners.

Die einzige Gefahr dabei ist, dass man sich in Sicherheit wähnt, da man dort die flags gar nicht sieht.
Wenn 5% aller user steempeak benutzen, wäre es schon viel. D.h. für die meisten user ändert sich in der Ansicht nichts. Aber ich hoffe, dass sich steempeak weiter durchsetzt.

Die einzige Gefahr dabei ist, dass man sich in Sicherheit wähnt, da man dort die flags gar nicht sieht.

Oh, definitiv. Gucke nun immer nach der Auszahlung. Und ob ein gebrochenes Herz da ist, fällt dann zum Glück doch auf, wenn man richtig hinsieht.

Eine verbesserte Funktionalität ist ja eines der Mankos, das stark auf steemit gewünscht wird. Mein Eindruck ist, steempeak leistet da bedeutenden Fortschritt und die Nachteile sind minimal.
Bin ganz zuversichtlich, dass steempeak für die Masse sich als attraktiver herausstellen wird.

Ja, das finde ich auch, ich schreibe posts nur mehr auf steempeak!

Alles richtig gemacht, ab an den Strand...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63924.41
ETH 3120.23
USDT 1.00
SBD 3.88