Empfehlenswerte, kostenlose Verwaltungs-App für das Kryptowährungsportfolio – "Cryptonaut"

in #deutsch6 years ago

Wer eine leicht bedienbare Software sucht, um sein Krypto-Portfolio ständig im Auge zu behalten und die Übersicht über seine Kontobewegungen nicht verlieren möchte, sollte sich die Cryptonaut-App mal anschauen. 

Sie vereinfacht das Management des eigenen Kryptowährungs-Portfolios ungemein. Ob passiver Besitzer von Bitcoin oder aktiver Altcoin-Trader, der Wert der eigenen Bestände ist mit dieser Smartphone-App jederzeit einsehbar.
(Bild: www.pixabay.com)

Cryptonaut ist sehr einfach zu bedienen und bietet unter etlichen Sprachoptionen, auch deutsch an. Die Portfolio-Bestände können wahlweise in Bitcoin, Dollar, Euro oder anderen Währungen angegeben werden.

Weitere Features von Cryptonaut im kurzen Überblick:

Der Download von Cryptonaut ist kostenlos.

Realtime/Echtzeit - Der Wert seines Kryptowährungsportfolios ist im Zeitverlauf in Bitcoin oder einer anderen Währung eigener Wahl in Echtzeit einsehbar.

Preiswarnungen - Preisalarme können für Coins in Bitcoin oder anderen Fiat-Währungen festgelegt werden und man erhält Push-Benachrichtigungen auf sein Smartphone.

Nahezu alle Coins sind verfolgbar - Daten werden aus verschiedenen Quellen im Internet gezogen, um die genauesten Preise für alle verfügbaren Coins zu bieten.

Etliche Währungen – Verfolgung des Portfoliowertes und Festlegung von Preisalarmen in jeder gängigen Währung.

Mehrere Sprachen - Cryptonaut unterstützt viele Sprachen und plant viele weitere hinzuzufügen!   


Alles in allem, eine sehr gelungene Kryptowährungsverwaltungs-App!

Mehr Infos zu Cryptonaut unter: https://www.cryptonaut.org/

Kurzes Video zur Übersicht (ab Minute 1:53)


(Videoquelle: www.youtube.com)

Sort:  

@denk-mit 2.77$ upvoted

Thanks!

Danke für die Info! Für Apple-Mobile: iOS 10.x erforderlich. Ein glückliches 2018!!

Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Danke für die Zusatz-Info!

Ich habe auch Cryptonaut benutzt, bis ich entdeckt habe, dass Cryptocompare (das ich auch am Desktop verwende) eine Beta-App am Start hat. Jetzt ist das meine bevorzugte Variante um am Handy mein Portfolio und verfolgte Coins zu checken.

Danke für den Tipp. Werde ich mir auch mal ansehen!

Scheint gut zu sein, werde ich mal ausprobieren, danke & frohes neues Jahr :-)

Danke, wünsche dir auch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.

[deleted]

Danke für den Tipp, kannte ich auch noch nicht!

Cool, das Video von Rob Robson hab ich schon vor ein paar Tagen gesehen und werde jetzt von Blockfolio zu cryptonaut wechseln, denn Blockfolio geht mir echt ziemlich auf die Nerven, diese App kann fast gar nichts in meinen Augen. Cryptonaut werde ich testen, aber eigentlich kann sie nur besser sein! Ein Alternative soll im Übrigen noch Cointracking.info sein (mit deutscher Version), habe ich aber auch noch nicht ausprobiert.

Bin im Moment sehr zufrieden mit Cryptonaut, aber werde mir Cointracking. info auch mal ansehen. Danke für den Tipp.

I like your post, I have your post, good work

Thanks for your praise!

Amazing post

Thank you, very much!

Great job..😉

Thanks!

great job. Thanks for your analysis ..

i applaud ..

Thank you, too!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61763.08
ETH 2899.43
USDT 1.00
SBD 3.49