#350 Bitcoin gegen Bargeld kaufen in Kroatien & Bitcoin vs. Bitcoin Cash bald vor Gericht

in #deutsch6 years ago

Hey Krypto Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 350. Heute geht's um folgende Themen: Bitcoin gegen Bargeld kaufen in Kroatien & Bitcoin vs. Bitcoin Cash bald vor Gericht?

1.) New Store Sells Cryptocurrencies for Regular Old Cash in Croatia
https://news.bitcoin.com/new-store-sells-cryptocurrencies-for-regular-old-cash-in-croatia/

2.) Bitcoin vs. Bitcoin Cash – geht’s jetzt vor Gericht?
https://www.btc-echo.de/bitcoin-vs-bitcoin-cash-gehts-jetzt-vor-gericht/

3.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top20 Kryptowährungen am 30.04.2018 um 09:00Uhr
Bitcoin Cash

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Sonnige Grüsse zurück! Bitshares Baby :)

Upvote and resteem. Bleib dabei Dennis!

Moin moin Dennis!

Vielen Dank für die News.

Schön zu sehen, dass der Kryptokauf in anderen Ländern zumindest vereinfacht wird. Wir stehen da leider halt mal hinten an. Schade.

Ganz ehrlich geht mir die Bcash vs Bitcoin Streiterei schön langsam schon auf den Zeiger. Obwohl ich absolut kein Bcash Fan bin sondern eher Bitcoin Core supporte, muss ich schon sagen, dass diese ständigen Sticheleien von beiden Seite absoluter Blödsinn sind und uns alle nicht weiter bringen.

Wow übrigens vielen herzlichen Dank für die Upvotes.

Erinnert einen irgendwie
an AMD VS Nvidia,
an AMD VS Intel,
an Playstation VS Xbox usw. 😄

Ahahaha ja stimmt, aber ich finde auf solch ein niedriges Nivea wie BCash vs Bitcoin Core sich derzeit bewegt, sind die von dir genannten Rivalitäten nie gesunken. 😅

(noch) 😅
je jünger die einsteiger werden,
ach das ganze haben wir ja bereits via YouTube gesehen 😳
Mann muss sich das ganze nur mal vor einigen Jahren ansehen
und was heutzutage die Trends dominiert... 😧

Ja ich kann teilweise die jüngeren Generationen auch nicht verstehen. (siehe Snapchat, Instagram Hype, etc.) aber ich denke mir dann immer, eine Generation über uns wird sich das gleiche über uns gedacht haben als wir mit dem Internet groß geworden sind und daher respektiere ich auch jeden Hype und alle Vorlieben, auch wenn ich sie selbst vielleicht absolut nicht nachvollziehen kann und nicht ganz verstehe.

Nur finde ich halt solche Sticheleien und Beschimpfungen gegenüber einer anderen Community/Fangruppe einfach nicht OK.

Richtig da geht es um ein komplett anderes Prinzip sugarboy,
den Hate ist Hate und bleibt immer gleich.

Jop sinnlosen Hate konnte ich noch nie verstehen und wenn ich persönlich nicht einer Meinung mit anderen bin, dann lass ich ihnen trotzdem ihre Meinung. Aber daher erwarte ich auch, dass meine Meinung ebenfalls akzeptiert wird. Wenn ich falsch liege, dann habe ich auch die Eier es zuzugeben.

Atari vs Amiga
VHS vs Video 2000

Gehöre zur älteren Generation ;-)

Übrigens @Dennis wieder mal schöner Beitrag.
Gehört bei mir immer zum Frühstück dazu, wie der Kaffee...

Das erinnert mich als ich vorriges Jahr auf dem Flohmarkt Bitcoins gekauft hatte. Hab darüber sogar einen post geschrieben:

https://steemit.com/deutsch/@reiseamateur/bitcoin-auf-dem-flohmarkt

Hallo lieber Dennis,

den Krypto-Store in Kroatien finde ich geil! Sowas wäre bei uns in DE auch gut!

BTC vs. BCH = Naja, was die Usability betrifft hast du Recht. Der BCH ist günstiger und schneller aber wer da die meisten Coins hat ist ja auch klar!!!! Was wenn der den Markt flutet? Achso und bei jedem Fork gibt es auch noch Kohle um sonst!!!

Also in diesem Sinne ist der BTC für mich immer noch der Wahre Coin!!! Und das der BCH sich als wahrer BTC ausgibt finde ich eine Frechheit!!!

Danke dir für dein Video auch zum Brückentag!

LG von @fratheone

Großes Lob, sogar am Brückentag gibt es eine Bitcoin-Informant-Show, und Danke für den Urlaubstipp: Split - Kroatien.

BTC Cash ist der Wahre Bitcoin,
Manche Ansichten sind wirklich fragwürdig.
Nun ja, solange die Blockchain an sich
dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommt,
ist es für uns alle von vorteil. 😏

super wie immer...

Bitcoins gegen Bares in einem Laden tauschen. Das finde ich super. Vielleicht findet das ja bald mehr Interesse. Ich finde aber die Gebühren von 5 Prozent etwas hoch. Ich glaube bei den Bitcoin-Automaten liegt man auch bei ca. 5 Prozent. Da dürfte der Kauf über Kryptobörsen günstiger sein.

Moin Dennis,
ein fettes Dankeschön für das super Video.
Man sieht einmal mehr, das Deutschland eigentlich noch ein Krypto Entwicklungsland ist .
Nächster Urlaub in Kroatien 🇭🇷 💪

Leider nicht nur im Krypto Bereich dizum 😳

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62513.70
ETH 2949.39
USDT 1.00
SBD 3.60