You are viewing a single comment's thread from:

RE: drtobis X-Files #1: Momente, die die Welt veränderten und die Menschen berührten.

in #deutsch6 years ago (edited)

das Problem ist, und ich hab lange geforscht (:D), am Ende kannst du niemandem vertrauen. Jeder verzerrt Nachrichten zu seinem Gusto, vom Stammtisch in die Politbüros. Ich glaub mittlerweile, dass die Wirklichkeit krasser sein muss als jeder Film. Bei 911 maße ich mir kein Urteil an, nur denke ich zumindest, dass der offizielle Bericht, freundlich ausgedrückt, vieles offen läßt. Das Problem ist immer, dass sich seriösere Ansätze mit "es waren die Echsenmenschen" mischen, und man dann super alle Kritik am Major Consense als Verschwörungstheorie" abwatschen kann. So einfach ist es aber eben leider(?) nicht (immer). Und den Begriff hat wohl der CIA ins Leben gerufen, mal nebenbei. :P

Sort:  

" Ich glaub mittlerweile, dass die Wirklichkeit krasser sein muss als jeder Film" Irgendwoher muss man ja auch die Ideen haben. Kann man sich leicht aus der Realität abschauen.

bei manchen Filmen hab ich schon gedacht, die wurden gemacht um die Menschen auf bestimmte Entwicklungen vorzubereiten, einzustimmen. Nach dem Motto, wenn das alles auf der Leinwand schon hoch und runterlief, dann ist die Schockwelle deutlich flacher beim tatsächlichen Eintritt solcher Ereignisse. Man hofft nur immer, dass man unrecht hat... :O

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62332.64
ETH 3006.81
USDT 1.00
SBD 3.94